• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ZEIT kürt MacBook Pro

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die ZEIT lies in ihrem Magazin weltweit bekannte Designer 25 Dinge benennen, die man nicht besser machen kann. So wählte Mike Meiré das A der Schrift Helvetica, Norbert Wangen entschied sich für das MacBook Pro von Apple. „Dieses Notebook ist bis ins kleinste Detail perfekt gestaltet. Wider jede marktwirtschaftliche Vernunft.‟ Der dazugehörige ‚Glossar zum Bilderbuch der Perfektion‛ erweitert die Begründung: „Apple MacBook Pro, das erste Macintosh-Notebook von Apple, in das ein Intel-Prozessor verbaut wurde. Die Bildschirmhelligkeit passt sich dank der - in der seitlichen Lautsprechern verborgenen - Lichtsensoren der Umgebungshelligkeit an.‟
 

Anhänge

  • mbpro.jpg
    mbpro.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 451

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ist shcon ein tolles Teil so ein MacBook Pro"
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wussten wir das nicht schon lange...? ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Schätzchen ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hm, ich finde, jeder Apple-Laptop hat etwas für sich...

MacBook weiß: schlicht, elegant, un- und doch auffällig;)
MacBook schwarz: cool, elegant, mit dem gewissen "Etwas"
MacBook Air: unauffälliges Design, aber erregt dennoch Aufsehen durch das superdünne Gehäuse
MacBook Pro: elegant, schlicht, vollendet


:)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Da kann ich iPhreaky zustimmt.
Ich find auch kein Notebook von Apple hässlich und schlecht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die Bildschirmhelligkeit passt sich dank der - in der seitlichen Lautsprechern verborgenen - Lichtsensoren der Umgebungshelligkeit an.
Öhmmm, das kann sogar mein Powerbook G4, ganz ohne Intel inside.

:cool::p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Stimmt! Sogar die iBooks und Powerbooks sehen ja im Gegensatz zu manch anderm Notebook einfach nur Hammer aus!
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
das MB sieht 10 x besser aus als das MBP. schade. ich hätte gerne mehr leistung aber es soll aussehen wie das MB und 13" haben... :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
das MB sieht 10 x besser aus als das MBP. schade. ich hätte gerne mehr leistung aber es soll aussehen wie das MB und 13" haben... :(
Jopp, so in etwa sähe mein Traumbook auch aus. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
smile.gif
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm schön schön, wieder mal ein Preis für Ive, langsam braucht er ja eine ganze Kammer für die Preise!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Von der Verriegelung spricht diesmal keiner...? ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Von der Verriegelung spricht diesmal keiner...? ;)

Hm, IMHO ein Thema, über das man ausgedehnt diskutieren kann - was ist cooler, der Magnetverschluss des MB (keine "Hebel", kein "Knopf" zum Öffnen", schlicht und elegant) oder der "Hebelverschluss" des MBP (weil's so geil aussieht, wenn auf den Knopf drückt und der Deckel aufspringt)?
:p
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
@profi

nöö, find ich nicht, aber 13'' wäre schon toll, da hast Du recht. Nach dem MBA ist das fast ausgeschlossen
eigentlich schade, das 12'' powerbook fand ich ganz toll
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jeder Apple Mac ist ein wahres Wunderwerk an Schönheit...:p

Besonders das MBP, der "alte weiße iMac", das schwarze MacBook und das MBA.
Nur das weiße sieht meiner Meinung nicht sooo toll aus...irgendwie wirkt es leicht billig...
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Schön ist es, ohne Frage. Aber meine Frau bricht sich beim Öffnen des Deckels fast den Fingernagel ab und teilt meine Begeisterung nicht.