• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xp Migration via Netzwerk (Paralles Desktop 5.0)

Registriert
16.11.09
Beiträge
20
Hallo zusammen,

habe versucht meinen "alten PC", XP mit div. Programmen, über das Netzwerk zu migrieren.
Der PC ist bereit und wartet auf die Verbindung.
Der Mac will auch und verlang dann für diesen PC eine "Athentifizierung" mit pwd.

Verflixt, ich wüsste nicht, dass ich meinem alten PC in irgend einer Weise sowas verpasst hätte.
Welche Authentifizierung ist hier gemeint.

Anmerkung: Kann es mit dem Kartenleseslot zusammen hängen (habe da mal was gelesen)?
Oder:
Ist das hier schon mal als Thema gelaufen- ich hab es leider nicht gefunden?
Wäre dankbar für Tipps dazu.

Übrigens habe ich den Weg mit ext. Datenträger probiert, da klappt es prima. Er erwartet dann eine neue Aktivierung, wegen der Hardwareveränderungen, aber das ist ja kein Problem.
Anrufen, die Ziffernprozedur durchziehen, gut ist. (Ich vermute mal, nach dem Migrieren über Netzwerk ist das dann auch so.)