• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox Live Spieler?

  • Ersteller fucin_vans_trip
  • Erstellt am

fucin_vans_trip

Gast
Hey gibts hier unter euch ein paar Spione die auch Microsofts Konsole besitzen und auch Online Spielen? :-D

Falls ich hier nicht alleine bin ;), kann man ja mal ne Runde daddeln.

Mein Gamertag: Slip on my Vans
 

fucin_vans_trip

Gast
jetzt kommt schon Leute, muss doch welche geben :)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Was zockst du denn so? Wenn du auf Rennspiele stehst, können wir gerne mal ne Runde drehen. Gamertag: UMTS Live
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich hatte mal einen Live! Gold-Account. Den habe ich aber abgemeldet, da mir das zu teuer war für ab und an mal spielen.
Da finde ich das System der PS3 besser, da brauche ich gar nichts bezahlen wenn ich online spiele.
 

fucin_vans_trip

Gast
@Leraje: Das PS3 System wird vermutlich auch kostenpflichtig.

Ich als neidischer 360er hoffs natürlich :-D /Ironie/

@Oleehh: Rennspiele eig. weniger, eher CoD4, Halo3, Skate, GoW.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.939
Ich hatte mal einen Live! Gold-Account. Den habe ich aber abgemeldet, da mir das zu teuer war für ab und an mal spielen.
Da finde ich das System der PS3 besser, da brauche ich gar nichts bezahlen wenn ich online spiele.

Ich hatte auch eine 360er und nun habe ich eine PS3 und der Online Bereich der 360er ist um einiges besser und dafür würde ich auch wieder bezahlen. Dafür ist die PS3 besser als die 360er. Das fängt schon bei der Lautstärke der Lüftung an.........
 

Monkey9

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
38
Ich bin auch in Xbox Live unterwegs, jedoch hab ich im Moment keinen Goldaccount, da ich nächsten Monat in den USA bin und deswegen wäre es eine Verschwendung...

Mein Gamertag ist: TCS MonkeY
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Mein Gamertag ist "Pokoo" (wer hätts gedacht...).

Hat hier jemand auch noch Dead Or Alive 4 oder FIFA 08?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Nachdem ich gestern endlich ein Netzwerkkabel quer durchs Haus gelegt habe bin ich jetzt nun auch bei Xbox Live dabei. Ich bin immer für eine Runde Halo 3 zu haben ;)

Mein Gamertag: chefkoch2k8
 

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
Ich überleg grad sehr stark mir ne xbox360 zu kaufen :)

Die PS3 is einfach...teuer, und hat nicht diesen attraktiven guten onlinemodus.
 

fucin_vans_trip

Gast
kann ich dir nur raten... alleine bei den Games ist die 360 auf jeden fall längen voraus. Von dem Online Modus ganz zu schweigen...
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Wer hat Xbox Live ?? - Thread

Wer hat eine Xbox 360 mit Live Account ?
Kenn nämlich keinen mit ner Xbox und würde deshalb mal fragen wie ihr auf xbox live heißt.

Ich heiße reichtobias .
Vielleicht lässt sich ja mal ne Zocker Session veranstalten.

Meine Idee :
Jeder der Live hat postet seinen namen und die spiele die er hat.
Vielleicht finden sich ja einige mit dem selben spiel.

Meine Spiele:
Bis jetzt nur Lost Planet da ich die xbox erst neu hab und
Fable 2 wenns raus kommt ^^.
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
I do :D

Hab aber schon lange nimmer gspielt :/

Mein GT: KaScH
Meine Games:
Gears of War, Halo1-3, Call of Duty 2 + 4, GTA4, Burnout Paradise, den ein oder andren Arcade Titel, Ninja Gaiden 2, NFSMW, joa das wars glaub ich erstmal :p

Greetz
KaScH
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
EC1986

spiele vornehmlich Pro Evolution Soccer 2008
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
GT: remurdered

spiele: cod4,soul calibur,nfs pro street,gta 4,