• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür steht das i?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
mal ne kurze Frage. Wofür steht das i bei den Appleprodukten? Am besten mit Link!
 

KayHH

Gast
Es gibt drei Theorien:
• Internet
• I
• Ive


Gruss KayHH
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
i(nternet)Mac, i(nternet)Tunes? Also das kann ich ja nicht so wirklich glauben. Ive = ? Was soll dass bedeuten (I've = I have = Ich habe)? Das zweite wäre ja auch nicht wirklich sinnig.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Jonathan Ive, der designer (fast) aller Apple Produkte
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Digitalnomade schrieb:
Moinsen,
mal ne kurze Frage. Wofür steht das i bei den Appleprodukten? Am besten mit Link!
vielleicht selbstbewusstsein? also I fuer ich? wenn man nen mac hat, muss man ja selbstbewusst sein;) .
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Du wirst gerade etwas verarscht ;) - Ive soll ironisch gemeint sein, oder?
 

KayHH

Gast
Moin Macindy,

Macindy schrieb:
Du wirst gerade etwas verarscht ;) - Ive soll ironisch gemeint sein, oder?
kennst du „Design le iMac“, lief letzten Herbst auf arte. Das klang dort nicht ironisch, könnte mir die Aufnahme aber gleich noch mal anschauen.


Gruss KayHH