• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür diese Software-Coupons?!

  • Ersteller applejuice
  • Erstellt am

applejuice

Gast
Mal ne Frage, hab grad hier diese grünen Software-Coupons von Apple gefunden, die beim Kauf dabei waren. Je drei Stück für OS 10.3 und iLife04 - komm ich mit denen günstger an Updates ran, oder was sollen die?! o_O
 

Soul Monkey

Gast
Dienen soweit mir bekannt als Kaufnachweis.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, das mit dem Kaufnachweis kommt dem schon sehr nahe. Bei einem Softwareupdateprogramm schickt man diesen Coupon ein, um nachzuweisen, dass dieser Rechner zertifiziert ist, an dem Programm teilzunehmen.
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Hab ich einmal genutzt. Das war von Mac OS 9.0.4 auf OS 9.1. Da musste ich so einen coupon nach irland schicken und hab OS 9.1 für damals 28,- DM auf CD geschickt bekommen.
 

applejuice

Gast
Naja, für 28 Euro würd ich auch auf Tiger upgraden, aber wenn gar keine günstigen Updates angeboten werden sind doch auch die Coupons für'n Arsch... Naja, ich hab sie jetzt wieder in die untere Schublade gepackt und gut iss.