• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo sehe ich mein karma

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
ich traue mich ja garnicht zu fragen, aber wo genau finde ich im Kontrollzentrum die Karmapunkte, wenn ich bei mir auf das Ying&Yang klicke bekomm ich im Popup: Du hast 10 Karmapunkte...

Aber in Kontrollzentrum finde ich nix dazu, die Boardsuche zu "Karma" führt nur zu Beträgen in denen die FAQ verlinkt wird, die ich eh vorher befragt habe.
 

andi*h

Gast
hello,

im kontrollzentrum ist eigentlich schon richtig.
ich nehme aber mal an, die 10 punkte die du hast sind die, die jeder user standardmässig bekommt und du deswegen keine einträge sehen kannst.

lg,
andi
 

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
sowas muß man doch wissen, ich hatte nur die "vergebenes Karma zählt erst ab 10 eigenen Karmapunkten" Vorgabe gelesen und daher gedacht "hey, irgendwie muß ich Karma bekommen haben..."
 

andi*h

Gast
hello,

ist doch aber unter den faq's nachzulesen ...
hier mal ein kleiner auszug:

"Jeder Apfeltalk-Benutzer beginnt mit einem Level von zehn (10) Karma-Punkten"

lg,
andi
 

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
ich war so fixiert darauf rauszufinden woher die 10 punkte waren dass ich das überlesen hab, asche über mein haupt...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Was ist mit dir und deinen Uralt Threads los in letzter Zeit????
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Kann man eigentlich auch sehen, wem man wann mit welcher Begründung Karma gegeben hat? Quasi die Ansicht aus dem Kontrollzentrum nur für "Vergebenes Karma"?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich hab plötzlich nen Haufen graue und weisse Bobbels. Was bedeuten den grau und weiss? Ich muss nen Haufen gut Treads gemacht haben. :cool: