• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird .Mac kostenlos?

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
nimm Dich halt nicht immer selbst so ernst yoshi.
Und nimm auch mal was locker sonst hast Du mit 16 ein Magengeschwür.
Deine Kommentare sind auch manchmal nicht ohne und Du erwartest Du ja auch das andere sie wegstecken.

zum Thema:
Blackhawkxxl hat halt eine These aufgestellt, die auch zutreffen kann. Die Technik bleibt ja nicht beim heutigen stand stehen, genauso kann es aber sein dass eine gratis .Mac Mitgliedschaft die Server erstmal überfordert.
 
  • Like
Reaktionen: silverade

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
nimm Dich halt nicht immer selbst so ernst yoshi.
Und nimm auch mal was locker sonst hast Du mit 16 ein Magengeschwür.
Deine Kommentare sind auch manchmal nicht ohne und Du erwartest Du ja auch das andere sie wegstecken.

signed.. contenance bewahren. IMMER die contenance bewahren! :-D
 
  • Like
Reaktionen: 2different

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
(Pfeifft an seiner Zigarre und pustet aus ...) kann das auch nur unterstreichen.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ein kostenloser und vorallem flüssig-laufender .mac Service fände ich toll. Auch wenn Apple die Funktionen vielleicht ein wenig kürzen würde, der Service würde mir vermutlich immmer noch reichen. Im Moment sehe ich es nicht ein knapp 100€ oder über Ebay vielleicht "nur" 60-70€ für diesen Service zu bezahlen, da der Nutzen im Moment zu gering wäre. Ein Gespann zwischen Googlemail und GMX bieten mir zusammen ein gutes Werkzeug, so dass ich auch ohne .mac aus komme, auch wenn manche Funktionen sehr verlockend wären.

Seit dem 15.08.2004 bin ich bereits "Testmitglied" und werde ggf. richtig einsteigen, wenn es erheblich günstiger oder eventuell auch kostenlos werden würde.

Viele Grüße
Christopher :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also nix kostenlos. Allerdings bissl guenstiger. Und Speicherplatz verdoppelt, mehr Funktionen, und die me.com-Adresse ist zusaetzlich, nicht ein Ersatz fuer die mac.com-Adresse. D.h. ... dies gilt wohl fuer Bestandskunden, nicht fuer neue Kunden, jedenfalls verstehe ich das so.


ACHTUNG: "Sie können auch Ihre @me.com ID für iChat verwenden. Sie ist allerdings getrennt von Ihrer mac.com iChat ID und funktioniert nur so lange, wie Ihr MobileMe Abonnement aktiviert ist." -- im Gegensatz zur mac.com-Adresse, die ja immer fuer Chat aktiv blieb.
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Mich würde es brennend interessieren, ob ich auch eine .mac Adresse bekomme, wenn ich mich nach dem offiziellen Launch des "mobileme" Services anmelde.
Ich habe aktuell eine Probemitgliedschaft, die in wenigen Tagen ausläuft. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich mich sofort registriere, oder noch warte bis der mobileme service definitiv läuft... Ich möchte unbedingt die .mac Adresse behalteno_O

Hat jemand ne Antwort darauf?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dann musst du bevor es auslaeuft verlaengern. nach dem release von mobile me werden nur noch me.com adressen vergeben.
 

Applebaum

Gast
ich hoffe doch, dass es umsonst wird....das wäre richtig super :D
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Kostenlos nicht, aber um die restlichen .mac-Schachteln los zu werden,
hat Apple gestern eine Sonderaktion gestartet: .mac für 50 Euro.

Allerdings: Über den Store gibt es nur noch das Familienpaket (auch für weniger).
Doch dank des Session-Gedöns im Apple Store, liegt unter diesem Link noch die 50 Euro-Einzel-Lizenz im Warenkorb.
Bestellvorgang funktioniert einwandfrei und ich bin mal gespannt.
Am Besten schnell sein, man weiß nie, wie lange so ne Session läuft.

PS: Hier noch ein direkter Link, der allerdings ins Nirwana führt.

Das Ganze sach ich mal ganz ohne Gewähr, es stammt aus den Tiefen des Apfelquak-Teiches.