+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
    Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    Themenstarter

Windows User testet Macbook Pro 15"!!

Es gibt viele Mac User die alles andere überhaupt nicht tolerieren und akzeptieren. Ich selber kenne Windows und Mac, und finde Mac besser .
    Diese Diskussion gibt es aber schon tausend mal hier! Also lassen wir es sein

Mich hat nur dieser Testbericht geschockt, das solche Leute solche Geräte testen dürfen!

Hier der Link
    http://www.basicthinking.de/blog/200...e-macbook-pro/

Viel Spaß beim lesen! Die Meinungen darunter sind teilweise auch interessant!
    Was wäre wenn die Erde kein Magnetfeld mehr hätte?

www.pine-apple.de

kasei
    Inaktiv

Idee

Zitat Zitat von hpsg Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Mac User die alles andere überhaupt nicht tolerieren und akzeptieren. Ich selber kenne Windows und Mac, und finde Mac besser .

Mich hat nur dieser Testbericht geschockt, das solche Leute solche Geräte testen dürfen!

Hier der Link

Ist das nicht dieser PR- und Spam-Blogger?

Lesenswerter ist zum Beispiel http://neuerdings.com/2006/11/12/mac...im-ueberblick/.

Kasei

Weisser Rosenapfel Avatar von arami
    Soviel zum Thema Objektivität. Warum müssen eigentlich immer Leute Dinge testen, denen sie von vorne herein negativ eingestellt sind?!
    Entwicklung Apfeltalk App

iPhone 16GB, iPhone 3GS 16GB
    Good artists copy, great artists steal.

Jonathan Avatar von Pixie
    Naja, die Wortwahl dieses selbsternannten Testers lässt stark zu wünschen übrig...

Diese sexuellen Anspielungen hätte er sich sparen können; weder passen sie zu einem objektiven Bericht noch zeugen Sie von besonderer Kompetenz .
    Noch dazu stellt er sich (extra) dämlich an, wenn ich mir die einzelnen Kritikpunkte so durchlese.

Schweizer Glockenapfel Avatar von floeschen
    Apropos sexuelle Anspielungen: Vielleicht sollte ich wirklich mal eines der tollen Angebote nutzten, die einem freundliche Unbekannte per Mail schicken. Die kümmern sich doch oft um die Grösse bzw. Funktion eines bestimmten Körperteils.

Aber zurück zum Artikel: Der sollte vielleicht mal wirklich eine Website zum Thema (AT) besuchen oder einfach mal sich im Apple Shop beraten lassen. Ausserdem hat bei mir das gute alte Try&Error System prima geklappt. Ich dachte, dass vielleicht die Apfeltaste das Äquivalent zu Ctrl bei Windows ist und siehe da: Es funktioniert.

Vielleicht täte es gewissen Leuten mal gut, über den bekannten Horizont zu denken. Ich sag ja auch nicht wenn ich etwas grünes sehe, dass es zwangsläufig eine Pflanze oder ein Frosch ist.

Fühlt euch nicht von dem Typen auf den Schlips getreten. Schliesslich braucht es zum Entdeckergeist etwas und vielleicht ist er ja ganz mit dem Status Quo zufrieden. Ich war es auch lange Zeit, damals mit einem Windows XP Rechner. Lief alle super, aber seit August bin ich noch ein wenig glücklicher. Gut, es ist auch mein eigener Rechner.
    Hey… At least we tried, right?! - Ziggy
    Flöschen On Rails Ξ blog.flöschen
    Apfelblogger gesucht!

Carola Avatar von Erdbäre
    Der Typ, der das schrieb, hat sich mit seiner Wortwahl so dermaßen unsympathisch gemacht (zumindest für mich)... Der erste Absatz und mir reichts, völlig unabhängig davon, was für eine Meinung er hat/vertritt. Bah!

Moderator Betriebssysteme Avatar von ImperatoR
    Es gibt halt schon so verblendete Leute^^
    OS X ist schon etwas anders, so sollte es ja sein :P es ist einfach besser *g*
    Aber wenner meint ... wir leben in einem freien Land! Aber mal ganz ehrlich, Windows ist einfach (schei*hust*) schlecht.

Und zu seinem klickibunti, oder wie er das nennt. Windows XP? Windows Vita? haben ja alle graue Icons :P

OS X ist auf professionelle art und weise "bunt" und "animiert", also mich störts nicht ...

Meine Devise: UNIX ruleZ also OSX und Linux
    { 4pple.de/, Pro sichere E-Mail/, 500px/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Weißer Winterglockenapfel Avatar von Schwupz
    Ich weiss ja nicht. Ich finde es vorteilhaft, dass die Programme beim klicken auf den roten Knopf nicht geschlossen werden (vor allen Dingen bei Mail, Safari und iTunes). Auch finde ich das mit der fehlenden rechten Maustaste nicht schlimm, denn die Finger sind nun mal meistens eh in der Nähe von der Strg.-Taste Das keine maus dabei ist, ist normal. Haben die Windows-Laptops doch auch selten...

Und dann zeigt mir mal bitte jemand, der einen Windows PC gekauft hat, wo geschrieben steht, dass Strg. + C kopieren ist.

Die Kritikpunkte sind so lachhaft. Zumal ich feststelle(n musste), dass die Apfel-Taste ( ? ) fast praktischer positioniert ist, als die Strg-Taste. Das fällt mir hin und wieder auf, wenn ich in Windows rumspiele

Aber schaut euch den Typen mal an: http://www.basicthinking.de/blog/ueber-basicthinking/

Chris

P.S.: Ja es gibt Kritikpunkte und besonders die DEL (Delete-Taste) vermisse ich ein wenig

Carola Avatar von Erdbäre
    der sieht aus wie mein damaliger physiklehrer!

Syncron
    Inaktiv
    Zitat Zitat von hpsg Beitrag anzeigen

Hier der Link

Ich sehe da viel mehr ein grundsätzliches Problem von Windows-User. Man muss eben das Denken und die Gewohnheiten, welche man sich an einem Windows-PC angeeignet hat, quasi über Board schmeißen. Diese ständige Suche nach Pendant zur Windows-Welt dürfte einen Switch bzw. hier einen objektiven Test sehr schwer machen.

Wäre der Tester ein wenig mehr auf das System eingegangen bzw. hätte er mit aller Neugier (OS X fordert wie kein anderes System zur Erkundungstour auf) das System entdecken wollen, dann hätte er die Hälfte seiner Kritikpunkte wahrscheinlich sparen können.

Aber so ist nun mal. Man muss offen für Neues sein...

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte