Ich habe mir den Artikel eben durchgelesen.
Bevor ich an einem Mac saß habe ich viele jahre an einem PC gearbeitet.
Und ich muss sagen, seitdem ich meinen Mac habe hat sich mein Leben um ca. 10 Jahre verlängert. Warum? Weil ich nicht wieder Tage und Nächte damit verbringen muss meinen Rechner zu reparieren.
Als ich zum ersten Mal an einem Mac saß (Betriebssystem: Mac OS9) habe ich überhaupt nicht lange gebraucht um die Tastenkürzel zu finden oder sonst irgendwas. Es war simpel und gut.
Hey, nach einer Woche war ich die Tastenkürzelqueen

Als wir in der Schule von OS9 zu OSX wechselten war das auch kein Problem. Vor acht Monaten konnte ich mir dann endlich meinen eigenen Mac kaufen und siehe da: Alles funktioniert! Klar gibt es zwischendurch kleinere Probleme aber die gibt es überall. Ich mag meinen Mac und will ihn auch nie wieder tauschen!
Aber ich habe nichts gegen Windows-User. Ich sage da nur: Jedem das seine, mir das meine.
Mir gefiel sein Blogeintrag überhaupt nicht, ich war sehr enttäuscht darüber dass er nicht einmal dazu in der Lage ist etwas objektiv beurteilen zu können bzw. dass er andere Menschen beleidigt indem er generalisiert und sich unfair ausdrückt.
Wie war das hier in unserem Forum? "Bitte die Suche benutzen."
Bei ihm sage ich da nur: "Bitte das Handbuch oder das Hirn benutzen."
(sorry der musste sein ^^,,)
Hauptsache ich weiß was ich von meinem Mac habe.
Euch allen noch einen schönen Tag!
*Sam