• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Media Plug In für Safari

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Moin,
Immer wenn ich mit Safari eine Webseite öffne auf der ein wmv Video drauf ist. Kommt erst mal diese Nervige Nachricht, ob ich es downloaden möchte, weil es sich nicht öffnen lässt, und dann ist da einfach nur noch ein Würfel auf der Seite.
Ist es möglich so wie Quicktime Videos WMVs direkt auf dem Browser zu schauen?
MFG Dennis
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Flip4Mac ist zwar noch eine Beta,aber läuft bei mir unter Mac OS X 10.4.7 ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: DennisMK

musiq

Gast
Irgendwie kriege ich es nicht hin. Habe Flic4Mac runtergeladen, habe auch den MediaPlayer, aber jedes mal erscheint die Box "URL ungültig". Sowohl bei Safari als auch bei Firefox...

Muss man da bei Flic4Mac etwas einstellen?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
...leider gibt es das ganze noch nicht für Intel Macs... weiß da jemand schon näheres oder hat gar eine Beta?