wie spende ich Karma?

martino15

Idared
Registriert
04.12.06
Beiträge
24
Hallo,

ich bin zwar schon eine Weile Mitglied, habe mir den einen oder anderen wirklich guten Tipp geholt, die Diskussionen um Gunnar und den Dalai Lama mit Genuss mitverfolgt. alles prima!
Aber wie kann ich Karma für meine Tippgeber spenden?? Wahrscheinlich eine dumme Frage für die Profis hier, aber ich weiß es nicht.

Grüße Martin
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Das ist einfach: :-D
Wenn Du einen Beitrag bewerten möchtest, klickst Du links unten auf dsa Jing-Jang-Symbol. Damit erhältst Du ein Bearbeitungsfenster. Dort kannst Du entscheiden, ob Du eine positive oder negative Bewertung abgeben möchtest und ein Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Das solltest Du auch tun, damit der Karmaempfänger weiß, warum Du ihn so bewertest hat.

So, jetzt kannst Du loslegen. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hallo,

ich bin zwar schon eine Weile Mitglied, habe mir den einen oder anderen wirklich guten Tipp geholt, die Diskussionen um Gunnar und den Dalai Lama mit Genuss mitverfolgt. alles prima!
Aber wie kann ich Karma für meine Tippgeber spenden?? Wahrscheinlich eine dumme Frage für die Profis hier, aber ich weiß es nicht.

Grüße Martin

Allerdings bist du aufgrund deiner geringen Beitragszahl keinen karmapunktrelevantes Mitglied von Apfeltalk. ;)

Steht auch alles hier.
 

martino15

Idared
Registriert
04.12.06
Beiträge
24
Mache ich aber gerne: also bei mir ist der appleshop gerade oben. Alles läuft normal.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Du kannst auch jetzt schon Karma geben. Es wird beim Empfänger neutral angezeigt. Deshalb solltest Du dazu schreiben, wie es genmeint ist.

Ich freue mich immer auch über Karma von Beginnern. Es zeigt, daß man helfen konnte, daß diejenige/derjenige wirklich das Bedürfnis hatte, sich zu bedanken und die Karmafunktion auch noch begriffen hat. :-D Es ist die Geste, die zählt, nicht die Anzahl der Karmabobbels, die man erhält.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ja, ich finde es allerdings erstaunlich, wie du mit 16 Beiträgen (davon 4 in diesem) schon so viel Karma haben kannst... Respekt!

Ich finde es immer gut, wenn man jeden Tag sein ganzes mögliches Karma ausschöpft und immer nur positiv bewertet, falls einem geholfen wurde.
Markus