Widescreen iPod

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Guten Abend zusammen

Vorweg wollt ich ich mich Entschuldigen, das ich an einem Tag 2 Themen eröffne:-[

Nun aber zur Überschrift. Ich hab mich gerade ein wenig hingesetz und mir in Cinema 4D einen Widescreen iPod gebaut.

Bitte schreibt mir wie ihr ihn findet und was man noch verbessern könnte.

Liebe Grüße und einen schönen abend.
Jannik

[EDIT]
Was es zu ändern gibt:
#Bildschirm Rahmen anheben / DONE
#Glänzender(Metall) / So Lala da muss noch was besseres hin
#Daten draufschreiben / DONE
#Hold Abrunden und beschriften / DONE
 

Anhänge

  • iPod1.jpg
    iPod1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 198
  • iPod2.jpg
    iPod2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 255
  • iPod3.jpg
    iPod3.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 201
  • iPod4.jpg
    iPod4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 172
  • iPod5.jpg
    iPod5.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 207
  • iPod6.jpg
    iPod6.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 226
  • ipod7.jpg
    ipod7.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dewey

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
würde das nicht besser in "Grafik- und Bildbearbeitung" reinpassen?

zum bild: sieht sehr schick aus, nur könntest den rahmen vom bildschirm abheben (der rahmen soll ein paar mm drüberstehn). so siehts meiner meinung nach ein bisschen seltsam aus.

mfg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
1. Sieht wirklich gut aus.

2. Mach das Metall glänzender, schreib hinten die Kapazität drauf und die ganzen Zeichen die Apple da immer eingraviert. Außerdem noch etwas abrunden und den "Hold"-Button schmaler und länger machen. Dann passts. :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wow, sieht echt gut aus.
Ist das dein erstes Bild?

Gruß Rasmus
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Danke :D

Hier dann ein kleines Update befor ich schlafen geh.
Die Cover Flow Bilder müsst ihr noch drehn das hab ich nichmehr gemacht sry.
 

Anhänge

  • ipod1.jpg
    ipod1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 156
  • ipod2.jpg
    ipod2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 131
  • ipod3.jpg
    ipod3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 122
  • ipod5.jpg
    ipod5.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 139
  • ipod4.jpg
    ipod4.jpg
    51 KB · Aufrufe: 115
  • ipod6.jpg
    ipod6.jpg
    47 KB · Aufrufe: 104
  • Like
Reaktionen: Dante101

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ich muss mich den anderen anschliessen, es ist toll, wie du den gemacht hast, aber irgendwie sieht er genau wie das iPhone aus. Ist das gewollt? Bzw. was unterscheidet ihn denn vom iPhone?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Assembled schreibt man darüber hinaus mit b :D
Aber sieht schon mal hammer aus, wenn ich mir da denke, was Klassenkameraden da zusammenstückeln...*schauder*
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich muss mich den anderen anschliessen, es ist toll, wie du den gemacht hast, aber irgendwie sieht er genau wie das iPhone aus. Ist das gewollt? Bzw. was unterscheidet ihn denn vom iPhone?
Hihi^^also das er aso ähnlich aussieht wie das iPhone ist absicht. Naja der Unterschied ist das es halt "Nur" ein Widescreenipod ist.

@ Corny
Nein! Ich hasse meine Legastenie(Rechtschreibschwäche)...
So jetzt hab ich mich geoutet :p
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nein! Ich hasse meine Legastenie(Rechtschreibschwäche)...
So jetzt hab ich mich geoutet :p
Ist doch egal, solange du nervige Rechtschreibobservatoren in deiner Nähe hast. Kannst ja mal vor der nächsten Deutsch- oder Englischklausur bescheid sagen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Echt schick:)

Ich würde die Kanten aber noch runder machen, den Apfel auf der Rückseite etwas verkleinern und höher setzen und den Hold-Button noch etwas verlängern.

Sonst aber sehr gut geworden!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Vielleicht könntest du das rot vom Hold-Button auch noch mehr in die Richting orange gehen lassen, wie es auch bei den jetzigen iPods ist.
 

smartin

Gast
Cool!
Der Hold-Knopf und die Kopfhörerbuchse sind aber bei den heutigen iPods andersrum. ich meine der Kopfhörerausgang (von vorne geschaut) rechts und der Hold-Knopf links. Warum beim 6.Generation iPod andersrum?
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ICh hab mcih Nochmal ein bisschen hingesetz und den Video iPod und den iPod Nano modeliert.
Wie gefällts euch?
 

Anhänge

  • Nano1.jpg
    Nano1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 74
  • Nano2.jpg
    Nano2.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 79
  • nano3.jpg
    nano3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 75
  • Nano4.jpg
    Nano4.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 89
  • Nano5.jpg
    Nano5.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 71
  • Video1.jpg
    Video1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 73
  • Video2.jpg
    Video2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 80
  • Video4.jpg
    Video4.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 64
  • Video3.jpg
    Video3.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 88
  • Video6.jpg
    Video6.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 62

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die Symbole am klickwheel schaun ja aus wie auf den billigen eBay Kopien :D aber sonst gut
 

Mel.mac

Gast
finde den widescreen ipod gut gelungen. Eine Frage hab ich allerdings zum grundlegenden Layout des Geräts: Sollte es nicht auf den Widescreen abgestimmt sein, also Kopfhörerausgang und hold button oben/unten wenn man den ipod quer hält? Evtl. auch die Beschriftung der Rückseite entsprechend um 90° gedreht? :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist genau der iPod auf dessen Erscheinungstermin ich entgegenfiebere. Mit 60-80 GB. Davor bleib ich bei meinem. Danke für den kleinen Vorgeschmack.

LG
Daniel