Weltmeisterschaft-Forumsbereich

Forumsbereich WM

  • Ole Ole Ole Oleeee ... klares Ja!

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ooooch nö... muß nicht sein!

    Stimmen: 33 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo Folks,
ich rege hier mal eine Idee an die vllt. den kommenden Weltmeisterschaftsrummel bei AT etwas offensichtlicher und übersichtlicher macht. Derzeit werden ja jeden Tag einige Threads geöffnet die sich irgendwie mit der WM beschäftigen. Es könnte daher nichts schaden für alle Fußballbegeisterten AT'ler einen eigenen Forumsbereich zu schaffen. So sieht man dann auch gleich was alles von Interesse ist :) und das Angagement für die WM-News geht nicht zwischen den anderen Threads unter (wie z.b. bei ATtippspiel) :-D

Was haltet ihr davon? Umfrage!
 

needmilk

Gast
Ich wäre dafür! Ein WM-Bereich ist genau passend für dieses Jahr. :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Salute,

Extra nen WM Bereich? Neeee, ne?
Sonst geht's noch?!? :oops:
Das Caffe ist da völlig ausreichend.

Salute,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Leute die sich über Fußball austauschen wollen, könnten das doch einfach in einem Fußballforum machen, oder?

(Mir rechts ja schon wenn ich im Cafe aufpassen muss welche Threads ich gefahrenlos öffnen kann ohne mit "Fußball hier, Fußball dort" überdröhnt zu werden)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
yjnthaar schrieb:
Salute,
Sonst geht's noch?!? :oops:

Schreib es GROSS und in ROT!

Hamsta schrieb:
(Mir rechts ja schon wenn ich im Cafe aufpassen muss welche Threads ich gefahrenlos öffnen kann ohne mit "Fußball hier, Fußball dort" überdröhnt zu werden)

Eben ganau deshalb ist es sinnvoll und der Aufwand ist gering :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
was??? ich moecht doch nochmal nebenbei bemerken, dass das hier ein apple-forum ist;), kein fussball forum. das cafe ist dafuer voellig ausreichend.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wer mag denn hier schon fussball?o_O
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
wenn das cafe dann nicht mehr für fussball missbraucht wird, bitte!
Mich kotzt das ganze fussball-wm-2006-deutschland-vor-Getue jetzt schon an.
Im besten Fall gibt es dann noch eine ignore-Funktion für das WM-Forum?
Gut.
 

andi*h

Gast
hello,

ich bin auch mal für "ooooch nö"
weil ich a) mit fussball nichts am hut habe und b) wie schon erwähnt, das café für sowas völlig ausrechen sollte ;)

lg, andi
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Gubbie schrieb:
Mich kotzt das ganze fussball-wm-2006-deutschland-vor-Getue jetzt schon an.
Ich dachte auch erst "och nö", aber da es sicherlich vielen so geht wie gubbie und gleichzeitig viele während der wm at zum wmat machen werden ... denke ich: das ist sinnvoll (aber vermutlich recht aufwändig ...).

vielleicht nicht grade ein eigenes board für jede vorrundengruppe ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mich bockt Fußball mal garnicht.
Wir brauchen auch nicht so nen Extra Bereich dafür.
Oder hatten wir bei den Olympischen Spielen auch nen Extra Bereich?

Gruß Rasmus

Ps. Bald sind Bundesjugendspiele. Wollen wir da auch nen Bereich machen? ;) (Das hier ist ein MacForum. Wenn dann gehört sowas ins Cafe.)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
MACRASSI schrieb:
Mich bockt Fußball mal garnicht.
Wir brauchen auch nicht so nen Extra Bereich dafür.
Oder hatten wir bei den Olympischen Spielen auch nen Extra Bereich?

Gruß Rasmus

Ps. Bald sind Bundesjugendspiele. Wollen wir da auch nen Bereich machen? ;) (Das hier ist ein MacForum. Wenn dann gehört sowas ins Cafe.)

Muuuuuuuhhaaaaa! Ja, wär doch scheee!:p;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Das Cafe sollte meiner Meinung nach ja mal voll für alle OT Sachen reichen.
Wir sind eben eine Gemeinde die sich auf Macs bezieht und alles drum herum.
Ich bin ja sehr Sportbegeistert aber das hat hier nun wirklich nichts zu suchen;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Noch zum Thema WM:

:: EUFußballÜbkG [wichtiges Update!] ::

Flugblatt von »Ordnungsamt, Bürgerbüro und WM-Beauftragten« der Stadt Dortmund zu »sicherheitsrelevante und interessengeschützte Regelungen für einen 1000 Meter Sicherheitsring rund um das Dortmunder Westfalen-Stadion« laut EUFußballÜbkG:
  • Der Zugang zum Sicherheitsring wird nur in Zusammenhang mit einer Sondergenehmigung der Stadt (für 10 Euro im Bürgerbüro zu bekommen) gewährt.
  • Das Parken von Kfz ist nicht gestattet.
  • Außenwerbung jeglicher Form ist zu entfernen. Ausgeschlossen ist dabei die Reklame der FIFA-Hauptsponsoren.
  • Die Einfuhr von Nicht-Sponsoren-Produkten ist nicht gestattet.
  • Zuwiderhandlungen werden kostenpflichtig geahndet. Teilen Sie uns Regelverstöße umgehend mit, um im Interesse Ihrer eigenen Sicherheit eine faire Sportveranstaltung zu gewährleisten!
    (Durchwahlen der Absender)
Daß das angebliche Flugblatt ein Fake war, haben ein paar hundert Anwohner erst geglaubt, als es in der Zeitung stand. Pepsi-Dosen wurden eilig aus den Kühlschränken entfernt, Klingelschilder vorsichtshalber abgeschraubt [via Indiskretion Ehrensache]

[Wichtiges Update:] auch in Köln ist inzwischen nach einer Anweisung der wm2006koeln.org während der Spielzeit das Tragen von Kleidungsstücke mit Markenzeichen von Nicht-Sponsoren im Bereich der Bannmeile um das WM-Stadion nicht erwünscht; Wohnungsfenster sollten geschlossen werden, wenn aus dem Fernseher Werbung von Nicht-Sponsoren schallt, und auch das Nachpfeifen von nicht-lizenzierten Werbejingles sollte nach Kräften vermieden werden. [weiterlesen bei Heise].
Von Industrial Technology and Witchcraft.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
--- speziell geht es mir ja mehr um die amüsanten Beiträge die hier geschrieben werden. Mich in irgendwelchen BallaBalla Foren rumzutreiben war nicht meine Absicht. Wie dem auch sei... die Anregung resultierte eher aus Spaß an der Freude bei Bedarf mal kurz im Bolzerbereich bei AT reinzusehen und etwas für meine Lachfältchen zu tun.

Ausgeblendet, Herr Sin, wird bei mir nicht ;) Weder mit FireFox noch mit Scheuklappen. Das gibts im MacTech- und bei der MU... Hier ist doch Weitblick incl. Horizont die Devise?! oder?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wie war das doch gleich mit den zwei Planeten die sich treffen? Fragt der eine: »Wie geht's?« »Och, nicht so gut«, sagt der andere »ich hab Homo Sapiens.« Darauf der Erste: »Macht nix, das geht vorbei.«

Und genauso ist das auch mit der WM :)

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Das O