• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Neuer Endlosthread. Einfache Frage:
Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

Also ich trinke am liebsten Stiegl und Zipfer. ;)

austria_stiegl_02.jpg
zipfer_logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Ich trinke am liebsten Pilsner Urquell

pilsner.jpg


und Zywiec.

409.jpg


....mh.... lecker :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bitburger natürlich! Und ggf. mal ein Bit-Sun, dafür muss aber auch wirklich die Sonne scheinen, sonst schmeckt das nicht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich trinke gerne Wieckse Witte ein Holländisches Weissbier:
www.wieckse.nl

logo_wieckse.jpg



Fein ist auch ein ähnliches Bier aus Belgien:
Hoegaarden

2a.gif
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich find ja auch ein Corona manchmal genial.
So ein Maisbier hat schon was wenn es eiskalt ist und der Hals nach Limette schmeckt.
(jaja, ich weiss, Limetten waren ursprünglich zum desinfizieren des Glasrandes gedacht, aber trotzdem)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... legger Ur-Krostitzer, mmhhhhhhhhhh ;o9
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    145,9 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mmmh. Da kriegt man ja Lust auf ein kühles blondes ...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich nehm da am liebsten ein Bosch Pils (lokale Marke):
624_pilsauszeichnungen.gif

Das ist nicht allzu herb, lässt sich gut trinken (in größeren Mengen...). Oder auch mal ein Beck's oder auch ein Bit(burger).
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
In der Reihenfolge: :-D
 

Anhänge

  • pils_1_l.jpg
    pils_1_l.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 155
  • F197921E0E.jpg
    F197921E0E.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 210
  • top_logo.jpg
    top_logo.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 140
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Am liebsten:

logo.gif
zwerk-faessla.gif

gutes Bamberger Bier :). Die Brauereiauswahl ist hier aber auch überdurchschnittlich groß, allein in der Stadt Bamberg sind es 10 Brauereien!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hab noch was vergessen: Erdinger Kristall finde ich im Sommer auch sehr lecker.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bin eigentlich nicht wirklich anspruchsvoll - sollte nur kein Oetinger oder sowas sein.
Wobei ein schönes kühles Becks schon richtig geil schmeckt...

Von daher:
Becks!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das einzige deutsche Bier, das mit einem "meiner Lieblingsbiere" mithalten kann, ist das Warsteiner. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich sehr wenig deutsche Biere kenne. ;) Ich hoffe, es kommt bald mal die Gelegenheit, mich bei und mit Euch durchzukosten.
 

supermario

Gast
garkeins...
p.s. beim grillen lösche ich immer die steaks mit bier (hatz pils) ab...
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Bei mir ist es immer mal anderes!

Das sind so die Biere, nachdenen ich manchmal schmachte!

Guiness
Corona
Wahrsteiner
Becks
Calanda Bräu aus der Schweiz, aber da komme ich so gut wie garnicht dran
und natürlich als echer Düsseldorfer trink ich auch wirklich mal gerne
ein Alt aus dem Uerige oder dem Füchsen!
http://www.uerige.de/ o. http://www.fuechschen.de/
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
02_tannenz_175.JPG


am liebsten frische zäpfle ;)

im sommer aber auch gern mal ein

03_hefew_205.jpg


leckeres hefeweizen =)

und wenn's ganz besonders heiß ist lass ich mich auch mal zu einem

08_radler_zaepfle_175.jpg


radler einladen =)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
AUGUSTINER und EDELSTOFF aus Bayern! Viva Baviera!! :p

LÖWENBRÄU ist auch nicht zu verachten!