• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen Display benutzt Ihr?

Welchen Display benutzt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
---------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich kenn mich in sachen monitor zwar nicht so aus, aber ich hab hier auch nen fujitsu-siemens rumstehen und ich kann mich nicht beklagen. die monitore von denen sind meiner meinung nach janz juuut. aber hör lieber auf jemanden der sich da auskennt :D
 

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
Hallo At'ler,

Ich bin auf der suche nach einem anständigen Display zu einem Mini. Nun habe ich Erfahrungen mit dem alten iMac 15"". Ich find das Display echt toll und möcht auf keinen Fall was schlechteres. www.apfeltalk.de/forum/19zoll-widescreen-tft-t38651.html

Ich habe mich schon viel rumgeschaut, verglichen, informiert und auch schon einige Threads gestartet. www.apfeltalk.de/forum/2ms-4ms-8ms-t37087.html.

Nun möcht ich aber mal wissen was Ihr benutzt.

So wie es für mich aussieht kommt folgendes auf keinen Fall in Frage:

1. TN-Panels

2. 19"--> zu grosse Pixel

3. 20"--> zu gross für meinen kleinen Schreibtisch
www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=5982&d=1144643678

4. Eizo--> gefallen mir nicht und sind zu teuer

Ich denke, dass ich mir diesen anschaffen werde:
www.fujitsu-siemens.ch/de/Resources/31/487251743.jpg

Vielen Dank fürs mitmachen.:cool:

Gruss

Mactiger
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289