• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Podcasts hört ihr?

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272

sting.ray

Gast
arktis.de
caro liest vor
hart aber fair
inside mac
mac pro
mac-tv.de
macmaniacs
photoshop.tv
screencastsonline
videotutorials
wanhoffs wunderbare welt der wissenschaft

den rest nicht regelmäßig
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Annniiiiik Rubens: Schlaflos in München & Filme und So
Adam MTV Curry: Daily Sourcecode
ach ja, manchmal auch die Wahnzeit, hat aber nachgelassen :(
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Dein Name ist doch nicht im Ernst Woelfle?? Willkommen im Club :)
Doch, Wölfle ist wirklich mein Nachname :) Hier in der Nähe von Freiburg ist der Name aber garnicht soo selten, ich habe hier schon von 2 Wölfle-Familien gehört, die nicht mit mir verwandt sind ;)

Wanhoffs wunderbare Welt der Wissenschaft höre ich auch manchmal, aber z.B. Schlaflos in München finde ich ziemlich langweilig o_O
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
dradio.de - Politsches Feuilleton
dradio.de - Wissenschaft Forschung

und noch ein paar spanische Geschichten
hasta pronto
philo
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
The Special Guests - Ska Podcast
Kontor
IndieFeed: Alternative / Modern Rock
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich höre:
Wahnzeit und Schlaflos in München.

Gruß Rasmus
 

Mikey

Gast
Tag zusammen,

also ich hab mir ne Zeitlang Angie Schicksalsjahre einer Kanzlerin NDR angehört... wird aber mit der Zeit langweilig was ich ziemlich geil finde ist der Videopodcast V.D.O für jeden der Autos mag absolut genial...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Momentan hab ich in meiner Podcastliste:

/dev/radio
Chaosradio
Congressradio
commandN h.264
DiscountOutlook
dradio - Computer und Kommunikation
iSightseeing
Mac Essentials - Viedo Podcasts
macTV Videocast
MTW - Menschen Technik Wissenschaft von SF DRS
netzpolitik.org
Normcast
Podparade - Podsafe Music Charts
TechToys Videocast
Wannhofs Wunderbare Welt der Wissenschaft


PS: Ich höre lieber Podcasts die ein bestimmtes Thema haben. Ich mag diese "Selbstdarsteller" bzw "was hab ich heute erlebt, davon berichte ich euch mal-Podcasts" nicht besonders. Kann irgendwie nicht verstehen was alle so an "Schlaflos in München" toll finden.

Gruss
Gunnar
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Gunnar schrieb:
PS: Ich höre lieber Podcasts die ein bestimmtes Thema haben. Ich mag diese "Selbstdarsteller" bzw "was hab ich heute erlebt, davon berichte ich euch mal-Podcasts" nicht besonders. Kann irgendwie nicht verstehen was alle so an "Schlaflos in München" toll finden.
Da schliesse ich mich mal direkt an!
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Gunnar schrieb:
PS: Ich höre lieber Podcasts die ein bestimmtes Thema haben. Ich mag diese "Selbstdarsteller" bzw "was hab ich heute erlebt, davon berichte ich euch mal-Podcasts" nicht besonders. Kann irgendwie nicht verstehen was alle so an "Schlaflos in München" toll finden.

"Schlaflos in München"? Ist einfach nur sympathisch. :-*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
polyesterday schrieb:
"Schlaflos in München"? Ist einfach nur sympathisch. :-*

Naja. Empfinde ich nicht so. Ich mag lieber Podcasts die nicht in den Top10 sind. Ich schau gerne mal neben der "Hauptstrasse".

Gruss
Gunnar
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich höre:
Schlaflos in München
Filme und so
Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft
J.B.O. Podcast
Cinecast [dieses Jahr aber noch gar nicht]
DVD Weekly [dieses Jahr aber noch gar nicht]
Happy Tree Friends (Vodcast)
iSs (Vodcast)
Tiki Bar TV (Vodcast)
Was mit Medien
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Also ich höre Schlaflos in München auch nicht. Ich mag auch eher Themen-Podcasts, dieses "Was ich heute erlebt habe" blabla mag ich auch nicht wirklich.
 

Yuri-San

Gast
Ich höre (sehe):

- 1UP Videopodcast
- Daily Source Code
- Attack of the Show
- Cheat Video Podcast
- Diggnation :-D :-D :-D
- Epert and Roeper
- Extra Super Action Show
- Film Score Monthly
- InDigital
- macTV
- Orange Lounge Radio
- Pacific Coast Hellway
- Schlaflos in München
- SoundtracksNet Podcast
- The Daily Download
- The Hollwood Saloon
- The Videogames Show
- This Week in Tech
- Tiki Bar TV
- XPlay

Fernsehen ist tot!:p
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Kobe Beef
Herro flom Japan (Podcasts und Vodcasts)
Hanashi Station

Engadget
The Unofficial Apple Weblog (Pod- und Vodcasts)
iSs (Vodcast)
MacTV (Vodcast)

Paranormal Podcast

Bis letze Woche auch Ancestor (Podiobook). Da war die letzte Episode, ab März wird dann regelmäßig der Nachfolger "Infection" gehört.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
/dev/radio
Blick über den Tellerrand
NormCast
Podparade
Weggli-TV
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
AlloCine Movie Trailers
Mac-TV.de Gratis filme
Macwelt
PC-Welt.tv
Tagesschau Video