• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD My Book wird nicht mehr erkannt...

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

hab seit ein paar Monaten eine externe Festplatte von WD My Book (500GB/Firewire 800) und bislang nie Probleme. Betreibe sie in 2 Partitionen, eine Mac und eine Fat32 um sie auch am PC nutzen zu können.
Seit heute wird sie jedoch nicht mehr erkannt. Weder vom Mac noch vom PC, läuft zwar, blinkt aber nur doof vor sich hin. Woran kann das denn liegen?

Gruß.
 

danilatore

Gast
Meine hat sich per FireWire 800 garnicht mounten lassen.
Mit FW 400 mal ja mal nicht. Per USB ging’s.
War mein iMac mal im Ruhezustand hat sich die Platte auch nicht mehr mounten lassen. Ich habe sie dann 3 Tage später wieder zu Cyberport geschickt. Bei denen auf der Seite habe ich dann später noch andere Erfahrungsberichte von unzufriedenen MacUsern gefunden.

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=298153