• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun ?

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
69
Hoi ;>
In ein paar Monaten ists schon wieder kalt draußen. Dann sitz ich wieder nur vorm Pc und hab nichts zu tun. Die letzten 4 Winter hab ich mit 'zocken' durchgestanden, aber selbst das wird echt langweilig. Was macht ihr so am Pc wenns draußen kalt ist ? Was könnt ihr mir empfehlen / vorschlagen ?

lg
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Wieso musst du unbedingt am PC sitzen? Es gibt genügend andere Dinge die du tun könntest.

Btw: Wieso überlegst du dir jetzt, wo's so schön draußen ist, was du im Winter machen könntest? Geh bei dem Wetter jetzt lieber ins Freibad ;)...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ach Herr Je, als ich 14 war, war man bei jedem Wetter draußen. Je schlechter, umso mehr Spaß hat es gemacht. Und die Mutter hat sich über die dreckigen Klamotten auch gefreut.

Ich will meine Jugend zurück!!!
 

beer

Carola
Registriert
16.06.10
Beiträge
111
Kannst doch mal zur Abwechselung ein Buch lesen ;)
 

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
69
Also bitte. Mit 14 brauch ich echt nichtmehr im Schnee zu spielen ;)
Warum ich jetzt überlege ? Weiß nicht. Heute ist ein langweiliger Tag und mir ist das halt so in den Kopf gekommen. Da dacht ich mir: Frag doch einfach mal. Aber das solche Antworten kommen war ja klar.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Was haben in den vergangenen hunderten Jahren Millionen von Kindern gemacht als es noch keinen PC im Kinderzimmer gab? Was machen heute Millionen von Kindern die garkeinen PC haben?

Denk mal drüber nach und schon ist Dir nicht mehr langweilig...
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Weil du nicht weißt, WIE du ihn sinnvoll nutzen sollst. Und bevor du sinnlos davor sitzt, such dir lieber eine sinnvolle Beschäftigung!

EDIT: Wieso muss es eig. eine Beschäftigung am PC sein?
 

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
69
Weils mir am meisten Spaß macht am Pc zu arbeiten. Beispiel: Mein letztes Buch hab ich in der 3. Klasse gelesen. 90 Seiten und große Schrift. Was mich aber ein bisschen verwundert: Ich denke die Leute dir mir hier antworten sind alle mindestens 5 Jahre älter als ich. Das die es nicht hinbekommen auf eine normale Frage eine normale Antwort zu geben.

Achja; Ich hatte da an so Vorschläge gedacht wie ... lern ne Porgrammiersprache oderso. Im späteren Leben kann sowas nützlich sein.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Leg dir ne Sammlung mit schmuddel Bildern an, das hab ich damals mit 14 gemacht im Winter, nachdem ich mir beim Boarden das Bein gebrochen hab und ich frustriert war (waren ca 10.000 Bilder, alle von Hand ausgesucht nur das beste vom besten ;) )
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Weils mir am meisten Spaß macht am Pc zu arbeiten. Beispiel: Mein letztes Buch hab ich in der 3. Klasse gelesen. 90 Seiten und große Schrift. Was mich aber ein bisschen verwundert: Ich denke die Leute dir mir hier antworten sind alle mindestens 5 Jahre älter als ich. Das die es nicht hinbekommen auf eine normale Frage eine normale Antwort zu geben.

Achja; Ich hatte da an so Vorschläge gedacht wie ... lern ne Porgrammiersprache oderso. Im späteren Leben kann sowas nützlich sein.

Hier hat dir jeder eine vollkommen angemessene Antwort gegeben.
Ich denke wir wollen dir alle nur damit sagen, dass es noch etliche andere Beschäftigungen gibt, als vorm Pc zu sitzen. Genieß dein Leben, geh raus, unternehm was mit Freunden und so weiter.

Im Übrigen: Bücher lesen/Allgemeinbildung/soziale Kompetenz ist m.M.n. im späteren Leben nützlicher als eine Programmiersprache.
 

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
69
Aber ich hab kein Spaß daran ein Buch zu lesen. Hab ich aber auch schonmal gesagt. Und ne angemessene Antwort war vielleicht der Post von Gurkenzuechter, auch wenns nicht ganz ernst gemeint war.

/edit: Und nochmal: Im Winter hab ich aber keinen Spaß dran raus zu gehen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Geh doch im Herbst im Garten und feg Laub, verdien dir Geld
im Winder Schnee, oder irgendwas ist immer da

Sonst nimm dein fahrrad ein paar Freunde und mach irgendwas damit :D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
kauf dir im Herbst ein Objective C Buch und im Frühjahr hast du deine eigene iPhone App.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Treff dich mit ein paar Freunden und macht ne LAN-Party, wenn es unbedingt etwas vor dem PC sein muss. Mit 14 hab ich auch schon viel gezockt aber meisten mit nem Kumpel zusammen und dann TombRaider oder sowas - damals waren Multiplayergames noch nicht so für uns erreichbar (Stichwort ISDN) :-D
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Versuch mal ohne deinen PC übern Winter zukommen. Vielleicht fällt dir dann ja was ein ;)
Außerdem ist es ja auch noch nicht wirklich so weit. Jetzt ist Sommer^^
Was machst du denn zurzeit den ganzen Tag ?