• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt das, wann dies von Apple?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Diese Fragen tauchen regelmässig hier im Forum auf. Grundsätzlich weiss das niemand wann was kommt... Ausser ein paar wenige bei Apple. Nicht mal Apple mitarbeiter wissen was kommt.
Ich kann es nicht mehr hören... ;)



Also Fragt doch nicht immer wann was kommt. Oder sonst schaut mal auf den Buyersguide von Macrumors.

Trotzdem gabs heute neue MacBooks und MacBook Pros in den Staaten... beide mit schwarzer Macbook Air Tastatur:

http://www.apple.com/macbook/
http://www.apple.com/macbookpro/

:p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
forget-this-thread.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

systemsucker

Gast
Könnte man diesen thread nicht anpinnen, und zusätzlich noch einen zu:

Ich benötige eine Kaufentscheidung, soll ich x oder y kaufen, mit x und y aus der Menge [iMac, MacBook, MacBook pro, MacBook Air]
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Oh und dann BITTE noch ein Thread "Arbeitsspeicher im MacBook/Pro"!

Diese Frage kommt wirklich fast jeden Tag und ich kann sie echt nicht mehr sehen.
Fragen ist ja durchaus erwünscht, wär ja sonst auch langweilig, aber ein wenig Eigeninitiative ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

Alternativ könnte man auch bei neuen Usern einen "dezenten" Pfeil auf das Suchformular einblenden :p.
So in etwa:

pfeil.gif
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Geil... das könnte man doch gleich so lösen dass es z.b. beim Klick auf die Thread erstellen Taste, solch ein WegklickWerbung Banner (für die Neebies...bis zu einer Bestimmen Threadanzahl) mit dem Hinweis kommt.

Da könnte AT nebst dem Hinweis den man wegklicken kann auch noch eine kleine Werbung schalten... Da hätte gleich alle was davon.

Ein kleiner Schritt für die Admin und ein grosser Schritt für AT wäre, die schlecht Vbulletin Suche durch eine AT-Google Suche zu ersetzen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Neues Thema" könnte ja auch erst die SuFu mit dem Begriffen aus dem Titel aufrufen und wenn dann dem User die 15 angebotenen Threads nicht passen kann man unter der Ergebnisliste auf "Ja, ich will wirklich einen neuen Thread eröffnen" klicken.

Verflixt, ich habt das sogar schon mal in einem Forum gesehen, weiß aber nicht mehr, in welchem...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nach dem Web 2.0 kommt: Fragen 2.0!
Anschließend wird's dann noch Antworten 2.0 sowie Verstehen 2.0 geben!
Als krönenden Abschluß "Suchfunktion 2.0"!
Gruß
Andreas
PS Hat schon jemand "kann kein Windows installieren, Probleme mit Bootcamp, wo sind die Treiber" auf die Liste gesetzt?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ja... Wann kommt eigentlich das iPhone 4G?