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Hallo.
Vorab meine "Leidensgeschichte" mit meinem Powerbook:
Dez. 05 Topcase getauscht (trackpad defekt)
Juni 06 Led's getauscht (defekt)
Juli 06 Topcase + Tastatur getauscht (einzelne Tasten defekt!)
Alles direkt bei Apple reparieren lassen (also eingeschickt).
Sei heute weigern sich meine USB-Ports alles was größer ist als ein USB Stick (externe Festplatte, Drucker, Scanner) zu erkennen. Ein Anruf bei Apple brachte die Erkenntnis, dass man erst nach Zahlung von 49€ dazu bereit ist mir zu helfen.
Habe ich natürlich enttäuscht abgelehnt.
Jetzt meinte ein Kollege, dass ich nach drei Defekten die repariert wurden ein Recht auf Wandlung (also ein Ersatzgerät) habe.
Jetzt meine Frage: Wie läuft das ab? Was sage ich da zu dem (meist unfreundlichen und schlecht deutsch sprechenden) Appel-Call-Center-Agenten?
Hat evtl schon mal jemand von euch gewandelt?
Wäre für Hilfe dankbar!
Gruß
Die Banane
Vorab meine "Leidensgeschichte" mit meinem Powerbook:
Dez. 05 Topcase getauscht (trackpad defekt)
Juni 06 Led's getauscht (defekt)
Juli 06 Topcase + Tastatur getauscht (einzelne Tasten defekt!)
Alles direkt bei Apple reparieren lassen (also eingeschickt).
Sei heute weigern sich meine USB-Ports alles was größer ist als ein USB Stick (externe Festplatte, Drucker, Scanner) zu erkennen. Ein Anruf bei Apple brachte die Erkenntnis, dass man erst nach Zahlung von 49€ dazu bereit ist mir zu helfen.
Habe ich natürlich enttäuscht abgelehnt.
Jetzt meinte ein Kollege, dass ich nach drei Defekten die repariert wurden ein Recht auf Wandlung (also ein Ersatzgerät) habe.
Jetzt meine Frage: Wie läuft das ab? Was sage ich da zu dem (meist unfreundlichen und schlecht deutsch sprechenden) Appel-Call-Center-Agenten?
Hat evtl schon mal jemand von euch gewandelt?
Wäre für Hilfe dankbar!
Gruß
Die Banane