• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorhandene Cover in Itunes ändern

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Hallo Freunde des angebissenen Apfels!!!

Ich habe eine Frage zu Itunes. Jetzt geht´s los: Wie kann ich Cover die Itunes schon zugeordnet hat wieder ändern? Im informationsmodus für die jeweiligen Dateien geht das nicht, auch direkt in Itunes (z.B. funktion CD-Cover hierher...) geht das meines Erachtens nicht.

Zeit für Antworten und Vorschlage.......
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Einzelne Datei: in iTunes (!) markieren und Apfel + I drücken. Auf den Reiter "Cover" gehen, das alte Cover markieren, löschen und das neue einfügen.

Mehrere Dateien: Markieren und Apfel + I drücken. Neues Cover per drag&drop auf das dafür vorgesehene Feld ziehen.

Easy, isn't it?

*J*
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Einzelne Datei: in iTunes (!) markieren und Apfel + I drücken. Auf den Reiter "Cover" gehen, das alte Cover markieren, löschen und das neue einfügen.

Mehrere Dateien: Markieren und Apfel + I drücken. Neues Cover per drag&drop auf das dafür vorgesehene Feld ziehen.

Easy, isn't it?

*J*

Der geht, isch glaubs nisch der geht ja...und es ist so einfach... :)
muchas gracias