- Registriert
- 26.01.09
- Beiträge
- 486
Einen Schönen Abend,
ich kämpfe schon den ganzen Tag mit meinem iPhone, dem T-Mobile Service und dem Apple Support und weiß inzwischen echt nicht mehr weiter.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein iPhone 3GS mit 3.2.1 installiert, jailbrake mit Blackra1n durchgeführt und dann aus dem iphone-notes Repro den hack zum freischalten von thethering unter 3.2.1 installiert. Bis gestern war ich auch völlig zufrieden, doch dann habe ich gestern einen Anruf verpasst und der Anrufe hat eben auf die Mailbox gesprochen, aber ich bekam nur eine SMS, dass ich doch bitte die 3311 anrufen soll um meine Mailbox anzurufen und die Nachricht abzurufen, daraufhin machte ich in der Telefon App den Tab Voicemail auf und bekam folgendes Bild:
Also habe ich heute bei T-Mobile angerufen und mich dort erkundigt, warum mein VisualVoicemail nicht mehr geht, der erste Typ meinte, er könnte dass nicht sagen, VVM sein für mich aktiviert und ich soll mich an Apple wenden. also hab ich die Apple Hotline angerufen, nur um den Intelligenten Vorschlag zu bekommen, dass mein SIM-Karte zu alt sei und ich mir doch eine neue holen soll. (Anmerkung: meine SIM ist 3 Monate alt).
Dann also nochmal bei T-Mobile angerufen und versucht jemand kompetenteres an die Strippe zu bekommen, was auch gelang, ich wurde mit der Technik verbunden, die mit mir einige Lösungsansätze probierte, allerdings klappte nichts davon. Nachdem ich jetzt noch etwas im Netz gesucht habe, habe ich nun herausgefunden, dass das Problem in jedem Fall an dem Tethering Hack liegt.
Nun also meine Frage an euch:
Hat jemand von euch die Richtigen APN Einstellungen für VVM von T-Mobile (neuer Complete), damit ich das ganze händisch einpflegen kann oder hat jemand das selbe Problem und evtl. sogar schon eine Lösung parat?
Denn die Lösungsvorschläge auf den amerikanischen Seiten beziehen sich leider nur auf die amerikanischen Provider und eine entsprechende adaption auf T-Mobile DE brachte auch keinen Erfolg.
Einen schönen Abend noch
(mac)opf3r
ich kämpfe schon den ganzen Tag mit meinem iPhone, dem T-Mobile Service und dem Apple Support und weiß inzwischen echt nicht mehr weiter.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein iPhone 3GS mit 3.2.1 installiert, jailbrake mit Blackra1n durchgeführt und dann aus dem iphone-notes Repro den hack zum freischalten von thethering unter 3.2.1 installiert. Bis gestern war ich auch völlig zufrieden, doch dann habe ich gestern einen Anruf verpasst und der Anrufe hat eben auf die Mailbox gesprochen, aber ich bekam nur eine SMS, dass ich doch bitte die 3311 anrufen soll um meine Mailbox anzurufen und die Nachricht abzurufen, daraufhin machte ich in der Telefon App den Tab Voicemail auf und bekam folgendes Bild:
Also habe ich heute bei T-Mobile angerufen und mich dort erkundigt, warum mein VisualVoicemail nicht mehr geht, der erste Typ meinte, er könnte dass nicht sagen, VVM sein für mich aktiviert und ich soll mich an Apple wenden. also hab ich die Apple Hotline angerufen, nur um den Intelligenten Vorschlag zu bekommen, dass mein SIM-Karte zu alt sei und ich mir doch eine neue holen soll. (Anmerkung: meine SIM ist 3 Monate alt).
Dann also nochmal bei T-Mobile angerufen und versucht jemand kompetenteres an die Strippe zu bekommen, was auch gelang, ich wurde mit der Technik verbunden, die mit mir einige Lösungsansätze probierte, allerdings klappte nichts davon. Nachdem ich jetzt noch etwas im Netz gesucht habe, habe ich nun herausgefunden, dass das Problem in jedem Fall an dem Tethering Hack liegt.
Nun also meine Frage an euch:
Hat jemand von euch die Richtigen APN Einstellungen für VVM von T-Mobile (neuer Complete), damit ich das ganze händisch einpflegen kann oder hat jemand das selbe Problem und evtl. sogar schon eine Lösung parat?
Denn die Lösungsvorschläge auf den amerikanischen Seiten beziehen sich leider nur auf die amerikanischen Provider und eine entsprechende adaption auf T-Mobile DE brachte auch keinen Erfolg.
Einen schönen Abend noch
(mac)opf3r