• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verstärkung in der Apfeltalk Redaktion

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Mit einer erfreulichen Meldung in eigener Sache können wir heute personelle Verstärkung in der Apfeltalk Redaktion vermelden. Ab nächster Woche wird Christian Kohnz zum festen Team der Apfeltalk Redaktion gehören.

Christian ist bereits den meisten Apfeltalkern bekannt. Er war unser Gesprächspartner zur iPhone 3G Neuvorstellung in Köln (wir berichteten). Wir freuen uns Ihn für unsere Redaktion gewinnen zu können und wünschen einen guten Start und ein allseits gutes Händchen für frische News und knackige Reportagen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Apfeltalk!
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    4,2 KB · Aufrufe: 779

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Servus und guten Einstieg.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
dann viel spass und viel glück ;)

kann es sein das die redaktion eh gerade ulaub macht ?
 

Mitglied 45133

Gast
.. Felix brutzelt bei 30 Grad in der Sonne auf Sardinien :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na dann…

Viel Glück und vor allem kreative Ideen und Inspirationen für das AT Forum.

(Fasst) Alles wird gut !!!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gibts es nun nur noch Admins und Helper und Redakteure und keine Mods mehr? :oops: Weil das zeigt mir der Link..?

Guten Rutsch ;)
 

cbley

Granny Smith
Registriert
18.06.08
Beiträge
15
viel erfolg, spaß und durchhaltevermögen auch von mir.

gruß
claus
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Nicki Weber :D Kreativstau.de / User-Lobby :)

Web31 wenn ich mich richtig errinnere :D