• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Verarbeitungsmängel am iPhone 4

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich habe bedauerlicherweise 2 Mängel an meinem neuen iPhone 4 festgestellt.
Zum einen befindet sich zwischen Glas und Display Staub, zum anderen ist am linken Rand die schwarze Lackierung unter dem Glas fehlerhaft. Fotos habe ich beigefügt.

Ich werde heute noch die Apple-Hotline kontaktieren und ein Austauschgerät anfordern.

Wie sieht's bei euch aus? Alles in Ordnung mit eurem Gerät?
 

Anhänge

  • P6250171.jpg
    P6250171.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 1.831
  • P6250172.jpg
    P6250172.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 1.723

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ist das am Rand bei dir ein Lackfehler oder ist das Glas dort nicht plan und etwas abgeplatzt? Ich habe an meinem iPhone auch so eine Stelle, aber die ist nichmal 1 mm groß... Was soll man machen? mit leben oder einschicken, jetzt wo es so gut wie keine iPhones gibt^^
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Habe auch an der oberen Ecke oberhalb der Akkuanzeige Etwas Fussel...sieht man aber kaum...sonst perfekt verarbeitet. Da war das 3GS von mir im Auslieferungszustand schlechter dran ...
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Bei mir schließt der Sim Halter nicht 100% bündig...aber ich denke ich werd einfach etwas abschleifen oder so...sieht ja eh keiner was innen los ist ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ich hab bei meinem bisher gottseidank keine verarbeitungsmängel feststellen können und hätte auch keine lust nun ewig auf ein austauschgerät zu warten
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ich habe bei meinem direkt am oberen / linken Displayrand, also quasi schon ausserhalb des Bereiches wo was angezeigt wird, 11 klitze kleine Luftbläschen oder so was in der Art unterhalb des Glases. Sie sind winzig und man sieht sie nur aus einem bestimmten Blickwinkel. Ich habe das mal geoogelt und wie es scheint gab es das bei den vorherigen Iphones auch schon. Lufteinschlüsse sollen das sein. Wenn man Pech hat werden es wohl sogar noch mehr. Nun ja. Bisher sieht man sie quasi nicht, nur in einem bestimmten Winkel wie gesagt. Hoffe mal das es so bleibt und sich nicht noch mehr dazu gesellen. Die berüchtigten gelben Flecken habe ich dafür nicht und auch ansonsten sieht alles gut aus.
 

denny76

Granny Smith
Registriert
12.09.08
Beiträge
17
Also ich warte ja noch auf mein weises iPhone 32GB. Aber was man hier so liest hält es sich mit der Vorfreude langsam in Grenzen. Für 700 (?) Euro sollte man doch ein perfektes iPhone erwaten können.
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Hi,

ich würde den Thread gerne noch einmal ausbuddeln, da ich auch einen Mangel in einem ähnlichen Bereich festgestellt habe.
Und zwar habe ich das Problem, das die Scheibe des Displays bei normalem Druck am unteren linken und rechten Rand (ca. untere Hälfte) gut hörbar knackt. So als würde die Scheibe an der Stelle nicht richtig drin sitzen.

Ich habe mir in der "Hüllen-Aktion" diese transparente Belkin Hülle aus Kunststoff geholt. Jetzt vermute ich schon, dass das Problem vllt durch diese Hülle aufgetreten ist, da ich es vorher nicht bemerkt habe und das Case sehr stramm sitzt. Geräusch bleibt aber auch nach entfernen der Hülle.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Bin schon wieder leicht angenervt, auch wenn ich das Gerät so wirklich super finde.


Gruß
Robin