Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109
    Idared Avatar von drunkenpanda

lächeln

Wow...klasse Thread. Hab nun seit ein paar Wochen meinen ersten Mac. Schade, dass ich deinen Thread erst heut entdeckt habe, ich glaube da haette ich mir eine Menge Zeit sparen koennen . Weiter so und freu mich auf dein neues Projekt.

bestename
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Valou Beitrag anzeigen
    Irgendwann gab es einen Bruch und ich holte mir auf einer Kartbahn das im Internetcafe ausgegebene Geld zurück. Auch das endete nach ca 1 Jahr. Wieder war das Geld auf einen kleinen Betrag zusammengeschrumpft.
    biste der neue schumacher oder wie haste geld auf kartbahn eingenommen? viel verdienen kann man da ned oder?

Rhode Island Greening Avatar von Valou
    Es hat gereicht und ich konnte kostenlos fahren. Zum Schumacher hat es nicht gereicht, weil auch halbprofessionelles Kartfahren unbezahlbar ist. Für Sämtliche Förderprogramme war ich damals schon zu alt. So fiel das auch weg.

--

iMac 27" i5 - Mac OS X 10.6.8 + MacBook Air (Mitte 2011) - Mac OS X Lion 10.7.2 + iPhone 4 - iOS 5.0

Querina Avatar von Flugapfel
    Thread leider erst jetzt entdeckt.

Respekt Value, Glückwunsch zu Deiner sorgsam vorbereiteten Entscheidung und dem erfolgreichen Switch.

Gruß aus Bad Oldesloe nach Hamburg von einem, der vor 15 Jahren von einem C64 zu einem Mac IIx geswitched ist...
    [FONT=Times New Roman]dance as though no one is watching you, love as though you have never been hurt before,
    sing as though no one can hear you, live as though heaven is on earth.

[/FONT]

Verzeihung

Liebe Apfeltalker, Freunde und Gäste,
    vorab erstmal eine Entschuldigung für diejenigen die jetzt einen Artikel erwartet haben. Ich lebe noch. Ich warte auf Leopard. Ich plane weitere Artikel. Es wird ein Update von Apfelplan geben sobald Leopard erschienen ist. Mangels finanzieller Masse ist es mir nicht möglich eine Entwickler Lizenz zu kaufen und schon jetzt am Update zu arbeiten.

Wie jeder andere Otto-Normal-Macianer muss ich mich also bis zum Release in Europa gedulden. Ich würde lieber gestern als heute loslegen aber fast 1000 Euro für etwas ausgeben das mir nicht ansatzweise soviel zurück gibt wäre dumm von mir.

Alles liebe und Gute, besonders den frischen und zukünftigen Switchern.

Euer Valou

--

iMac 27" i5 - Mac OS X 10.6.8 + MacBook Air (Mitte 2011) - Mac OS X Lion 10.7.2 + iPhone 4 - iOS 5.0

inaktiv
    Wuerde vorschlagen wollen, dass dieser Thread in das "Helper"-Board verschoben und dort angepinnt wird.

26 Okt 2007 09:29 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Drückt mir die Daumen das ich mein Kätzchen heute schon in die Arme schliessen kann.

--

Uelzener Rambour Avatar von rastex
    absolut geiler fred,

hab mich am stück durchgewurschtelt, weil ich nicht aufhören konnte Deine Schilderungen zu verfolgen.

Schön geschrieben, gut recherchiert, eloquent artikuliert, so sollten threads eigentlich immer sein.

Vielen Dank.

Granny Smith Avatar von shakers
    super artikel !
    echt genial.
    weiter so !!!

gruß

shakers

Welscher Taubenapfel Avatar von Kassian
    Also ich möchte nur einmal kurz anmerken das mir dieser Artikel damals als ich mich zum Switch entschieden habe sehr geholfen hat und dafür sowohl meinen Dank als auch meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.
    iMac 24" 3,06 Ghz, nVidia 8800GS, 1 TB Festplatte, 2GB RAM
    iPod Touch 32 GB - 2. Generation

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte