• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US IPhone + Sendowski German + SendSong?

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Gemeinde,
habe nen US Phone und habe dort mit SendSong einige Klingeltöne draufgepackt.
Klappt soweit ganz gut ...
Nun habe ich mal das LanguagePack von Sendowski draufgespielt und siehe da, die Klingeltöne (also meine eigenen) sind nicht mehr da ...
Stelle ich wieder zurück auf englisch ist wieder alles beim Alten.

Hat jemand ne Ahnung?
Nicht das mich das besonders kratzt ... bleib ich halt auf englisch, aber warum wäre trotzdem gut!?

Gruss Sven
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Vielleicht solltest du die Klingeltöne unter der deutschen Software reinpacken . . . kann ja sein das es so rum besser geht.

Erst deutsch dann Klingelton . . . ich mache es mit iToner klappt wunderbar.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Vielleicht solltest du die Klingeltöne unter der deutschen Software reinpacken . . . kann ja sein das es so rum besser geht.

Erst deutsch dann Klingelton . . . ich mache es mit iToner klappt wunderbar.


Hallo iAlex,

Danke für den Tipp mit dem iToner. Leider sitze ich im Büro an nem PC ... Der Mac ist zu hause :( kann ich also eher später ausprobieren.

@All
Irgendwie klappt das mit den SendSong doch nicht so richtig. Die erscheinen zwar in der Lister
der Ringtones, wo ich sie dann auch auswählen kann, allerdings klingel der Kontakt dann doch mit Marimba und nicht mit meinem Klingelton ... Hat jemand ne Idee!?

Vielen Dank und Gruss
Sven
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
ist bei mir genau das selbe... keiner eine idee?
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Bei mir (iPhone 1.1.1 mit Sendowski-Deutsch) verhält es sich bei SendSong so, dass ich nach Auswahl des Songs nochmal neu starten muss (also iPhone komplett ausschalten und wieder starten).

Danach geht der Klingelton bis zum nächsten Sync via iTunes. Nach dem iTunes-Sync muss ich SendSong nur kurz starten und wieder beenden und das iPhone komplett ausschalten und wieder starten.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hmm ....

da ich mehrfach am Tag synce, ist mir das echt zu anstrengend.
Gibt es denn keinen vernünftigen, funktionsfähigen Weg?

Gruss Sven
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hast du schon versucht über SSH nachzusehen ob die Dateien nach dem Deutsch Patch noch im selben Ordner sind? /libary/Ringtones? Ok hat sich erledigt habs grad selbst versucht und musste festellen das die Dateien nicht im Ordner sind. Ich werde mich im laufe des Tages daran bemühen die Dateien zu finden *g*
 
Zuletzt bearbeitet: