• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade des MacBook Pro vor Auslieferung

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
grml. hätt ich ma über apple bestellt und nich beim grosshändler.
dann hätt ich jetzt auch so ne schicke ETA zum angucken :)

bin ma gespannt wers zuerst kriegt
die applebesteller oder ich :)
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Ich hatte scheinbar doch Recht damit, dass Apple den Liefertermin jeden Tag um eine Woche nach vorne zieht. Heute wurde mein Liefertermin auf den 6. März geändert. :D Mir kann es nur Recht sein.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
chris_9_11 schrieb:
Ich hatte scheinbar doch Recht damit, dass Apple den Liefertermin jeden Tag um eine Woche nach vorne zieht. Heute wurde mein Liefertermin auf den 6. März geändert. :D Mir kann es nur Recht sein.
Jopp! :) Ich bin inzwischen auch beim 8. März angelangt! :)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Juhu! Heute hab ich ne Mail bekommen, dass mein MBP schon verschickt wurde und bis zum 24.02. bei mir sein wird! Bin ich der Einzige oder bekommt noch einer seins so früh? Vielleicht bin ich ja der Erste, der hier eine "MPB-Auspackzeremonie" posten kann. Bin mal gespannt... ;)
 

macneo

Tokyo Rose
Registriert
04.01.04
Beiträge
66
@kybdf2

wann hast du denn bestellt?

Glückwunsch :)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
macneo schrieb:
@kybdf2

wann hast du denn bestellt?

Glückwunsch :)

Am 19.01.06 und die Auftragsbestätigung von Apple kam am 01.02.06 (hat was länger gedauert wegen Überweisung)
 

macneo

Tokyo Rose
Registriert
04.01.04
Beiträge
66
wow ... beneidenswert, ich hab mehr als eine Woche früher bestellt und direkt mit KReditkarte bezahlt und es steht immer noch auf "nicht versendet" naja, wird auch bei mir noch werden *heul* ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
au maaaan
ich will auch glück haben.

vielleicht isses morgen ja da wenn ich inne firma komme...

/edit
verdammt
hab den button für die eta gefunden...

8.3.
waaaaaah
 
Zuletzt bearbeitet: