• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update von Tiger auf Leopard kostenlos?

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Hey Leute, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines neuen iMacs (vorher nur Win-User gewesen :eek:).

Nun habe ich gelesen das Leopard voraussichtlich im Oktober kommen soll und wollte wissen ob das Update von Tiger auf Leopard dann kostenlos sein wird. Einige von euch haben sicher schon Updates wie von Panther auf Tiger erlebt und ich denke der nächste Umstieg wird sich ähnlich verhalten, daher frag ich ;)

Danke im Voraus!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Schau mal oben. Da gibt es den Menüpunkt "Suchen". Die Frage wurde hier nämlich schon ganz oft gestellt.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
jetzt weiß ich bescheid, sorry für den unnötigen Thread!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Viel Spaß mit Deinem Mac.
Und zu Deiner FRage fällt mit noch ein:
Umsonst ist nur der Tod, aber der kostet das Leben. ;)