Umfrage zum Journal "Anwendungssoftware & Windows"

Was soll mit dem wöchentlichen Windowsartikel geschehen?

  • Er gefällt mir - die Themenauswahl ist gut.

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ich interessiere mich für Windows, jedoch mehr für Officeanwendungen.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich interessiere mich für Windows, jedoch mehr für Spiele.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich interessiere mich für Windows, jedoch mehr für Tipps & Tricks.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich interessiere mich nicht für Windows.

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Liebe Apfeltalk-Leser!

Ich persönlich gebe mir mit diesem Journal viel Mühe und versuche, möglichst gute Artikel zu schreiben. Ich freue mich immer über Feedback und ich habe bislang auch schon sehr viel davon bekommen. Jedoch habe ich seit Beginn dieser Rubrik keine Fragen oder Kommentare zu den Windowsartikeln bekommen, weshalb ich mich frage, ob ich den Platz und die Zeit lieber in weitere OS X - Artikel investieren sollte.

Ich habe passend dazu eine kleine Umfrage gestartet, in der mich eure Meinung interessiert: Wenn ihr etwas über Windows lesen möchtet, welche Themen? Wollt ihr überhaupt etwas über Windows wissen? Welche Themen würden euch interessieren, wenn nicht Windows?

Lieber Gruß,
Felix Rieseberg

Klick! <- zurück zum Artikel