• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trekstore: 20.000€ für einen MP3-Player!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Edel-MP3-Player von Trekstore vorgestellt!

Trekstore, ein bekanntes Unternehmen im MP3-Player-Geschäft, stellte den wohl teuersten MP3-Player der Geschichte her. Eigentlich sollte der iBeat Organix Gold nur einmal angefertigt für einen Milliardär in Russland. Allerdings waren viele Kunden begeistert, sodass Trekstore nun den iBeat Organix Gold serienweise herstellt.

Das Gehäuse besteht aus 750er-Gold und ist mit 63 Brillianten besetzt. Trekstore möchte 20.000€ für diesen MP3-Player haben. Kunden, die einen kaufen wollen, werden gebitten sich über diese eMail-Adresse "gold[at]trekstore.de" weitere Informationen nachzufragen. Der Speicherkapazität des MP3-Players beträgt 1GB.

Weitere Informationen rund zum iBeat Organix Gold findet man auf der Herstellerseite.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich glaub ich gehe in meinem Garten mal ne Ölquelle suchen...
Vielleicht gibts bis dahin auch sowas als iPod.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mich nimmt Wunder warum ein Player mit nur 1GB Speicherkapazität ausgesucht wurde und warum nicht ein iPod Ziel seiner finanziellen Hochstürme wurde.. Er bietet mehr und sieht besser aus. Naja, wer das Geld über hat.

Ich geh weiter fleissig 50ger verbrennen. ;)
 

KayHH

Gast
Und das Teil sieht sieht richtig scheiße aus, würde zu Paris Hilton passen. Just my 2 cents! KayHH
 

Steppenwolf

Gast
MrNase schrieb:
warum ein Player mit nur 1GB Speicherkapazität ausgesucht wurde und warum nicht ein iPod Ziel seiner finanziellen Hochstürme wurde
Für Sport ist das durchaus ausreichend ... Und zu Hause wartet das eigene Orchester. :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dabei ist's so einfach sich einen vergoldeten iPod selbst zu machen. Ein bisschen Blattgold für ein paar Euros reicht aus und schon ist das Teil auf ultraedel gebürstet.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Im Fernsehen steht bald auch ein Bericht über das Teil an, jetzt fragt aber bitte nicht, wo genau. Vielleicht bei BIZZ oder einem dieser kabel eins-Magazine.

Aber da hab ich ihn schon in der Vorschau gesehen und für hässlich befunden. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Außer das das Gerät wohl aus dem "Vollen gefräst" wurde,entdecke ich weder herausragendes Design noch innovative Ideen;aber wer schon alles hat...o_O ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
was hässlicheres hab ich selten gesehen. sieht aus wie ein matchbox auto ohne räder:cool:
 

Steppenwolf

Gast
stk schrieb:
Moin,

dabei ist's so einfach sich einen vergoldeten iPod selbst zu machen. Ein bisschen Blattgold für ein paar Euros reicht aus und schon ist das Teil auf ultraedel gebürstet.

Gruß Stefan
Nun ... Ich glaube nicht, dass es allein darum geht. o_O
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
wieso sollte man 20.000 für einen Trekstor ausgeben? .. das ist ja als würde man in einen Ford Fiesta das Geld eines Porsche 911 zur Austattung reinstecken...

PS: wer es exclusiv haben will, holt sich sowieso einen iPod und lässt sich den mit Steinchen und Gold besetzen!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Trekstore? Das sind doch die Player, die nach spätestens einem halben Jahr einen Wackelkontakt im Kopfhöreranschluss haben ;) Ich würde mir echt etwas mit mehr Qualität mit Gold und Diamanten besetzten lassen. Naja, ich würd's von vorne rein nicht machen ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
gold und diamanten auf gebrauchsgegenständen... wie lächerlich ^^
ich beneide niemanden um so ein ding, sicherlich muss man das mit samthandschuhen anfassen, damit die scheiß glitzerei nicht abbröselt :D
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Ist halt Schunddesign aus der Windowswelt.

Da hilft auch das Gold und die ganzen Diamanten nichts,
es sieht trotzdem schrottig billig mit diesem gräßlichen Trekstore-Logo aus.

Naja, nur weil man sich einen Anzug maßschenidern lässt,
ist man noch lange nicht elegant und stilvoll ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn man die Steinchen und das Gold wegläßt bleibts bei 189e UVP ... Ist wohl ein Geburtstagsgeschenk für seine Tochter.

Ist halt Schunddesign aus der Windowswelt.

Die Einstellung ist vermessen... Du kannst fast jeden MP3-Player mit MacOS verwenden, bis auf iTunes. Das der iPod ein designerisches Meisterstück ist heißt noch lange nicht, dass Player von anderen Herstellern Schund sind.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
also die idee find ich ja toll aber ein bisschen mehr hätte sich trackstore schon einfallen lassen können...z.B. Bedienelemente aus Perlmut und Displayumrahmung aus Teak-holz xD
 

Syncron

Gast
:oops:Wie bitte??? Ein Billigplayer für 20 000€?o_O:-D:p:mad:

und dann nur 1 Gb und ein Display das nur 2 farben darstellen kann. *kopf schüttel*

N.e.s.T

C R E K O S
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Der Saturn oder MediaMarkt hier in Hessen hatte das Teil vor ca. 2-3 Wochen im "Angebot" für 19.995€.

Ich selbst finde das Ding total sinnlos, wie schon KayHH meint, bestimmt ein feines Leckerli für Paris Hilton.

Aber ein gutes hat das Teil ja, die Firma Trekstore ist in aller Munde... geschickter Werbezug;)


Doc...:p
 

m00gy

Gast
Ich hab mir zwei bestellt. Einen für zu Hause und einen für's Auto.