• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tippspiel zur Fussball WM 2006

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Nabend Leute

Ich weiß hier sind einige Sportbegeisterte unter uns und einige die es nicht sind.

o_O Klasse Erkenntnis

Ähmm. Nichts desto Trotz habe ich mich dazu entschlossen mal eines zu organisieren und jeden einzuladen der daran teilnehmen möchte.
Wollt ihr nicht wissen wer hier der beste ist? Wer der Fussball alles Wisser ist usw.

Wir sollten einfach den besten Ermitteln und ihm dann einen imaginären Pott zukommen lassen. Muss ja nicht immer um Geld gehen deshalb spielen wir hier um Ehre.

Hier der Link und bitte, bitte lasst mich nicht alleine.


edit: Man könnte sich über interesse und den verlauf natürlich hier auch äußern habe ich mir gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Soderle,

habe mich mal angemeldet und die Tipps für den ersten Tag abgegeben. kann man das dort auch von den anderen (wen den welche kommen?) sehen?

gruß
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
neeeee

habe ich ausgeschaltet da sich sonst die ersten an den untenliegenden orientieren könnten.

können wir uns aber gerne noch einmal drüber unterhalten falls das unbedingt gewollte ist
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hmm, Ikenny83uks Tipps kann ich sehen, die anderen aber nicht :oops:.
Ist mir pers. aber auch piepenhagen - ich gebe meine Tipps ab, wenn die anderen das ähnlich tippen, schon getippt haben oder tippen wollen - so what!

Gruß Stefan
 

mr3komma8promille

Gast
Nur wenn Du Fußball richtig schreibst.
 

Loboddorf

Gast
Moin Moin!

Ich finde Das Os Idee gut, habe gerade auch meine Tipps abgegeben. Bin mal gesapnnt
wer von uns richtig liegt.

Viel Glück :)
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Ich hätte auch noch eins anzubieten (möchte aber keine Konkurrenz darstellen, also wenn, dann bei beiden mitmachen! :p ). Ich hatte zur EM 2004 selbst ein Tippspiel programmiert, welches ich nun auch für die WM wieder fit gemacht habe. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen!

http://www.skraatz.de/wm

Tipps können bis 60 Minuten vor Anpfiff abgegeben werden, außerdem gibt's zwei Bonustipps ("Wann scheidet Deutschland aus" und "Wer wird Weltmeister?"), die Zusatzpunkte geben. Ansonsten gibt's 3 Punkte für das richtige Ergebnis und 1 Punkt für die richtige Tendenz (Sieg A, Sieg B, unentschieden). Nach dem Spiel erscheinen natürlich schöne Statistiken über die anderen Tipper, die eigene Tippleistung, und und und... ich freue mich über jeden weiteren Tipper! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich weiß nicht mehr wie man fussball schreibt:eek:

ich sollte ausgeschlossen werden habe ich mir gerade überlegt.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Was solls? Jeder wusste, was gemeint ist. Wir sind hier im Internet und nicht beim bundesweiten Rechtschreibwettbewerb! ;)
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Ich glaube auch nicht, dass das jemand hier wirklich soooo ernst meinte. :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wisst ihr ich hab es auch nicht sooooo ernst genommen aber irgendwie muss ich gestehen, das mein Hattrick Verein irgendwie abgefärbt hat:-D

1 FC Fussball ihr versteht;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...bin auch dabei! :-D
Möge der beste gewinnen...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
derzabel schrieb:
warum gibt es keine Bonusfragen?

Ich wollte keine machen da ich dachte ein reines Tippspiel ist genug.
Außerdem hat hier jeder soviel Interneterfahrung das er die Antworten dann Ruckzuck im Internet gefunden hätte.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also Leute heute geht es los.

Wer noch will kann noch mitmachen und dann werden wir ja sehen wer der beste ist.

Ich hoffe ihr habt Spass an der Sache und amüsiert euch gut.