• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der besten iPhone 3rd Party Apps

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich wollte einfach mal mit allen zusammen eine Liste aufstellen mit den besten Apps die man sich z.B. über den Installer (der sich eigentl. auf jedem unlocked iPhone befindet) saugen kann. Am besten wäre wenn ihr den Namen nennt und die funktion erklärt. Gut wäre auch wenn ihr sagen könntet wie stabil das Program läuft und welche auswirkung es aufs iPhone in sachen schnelligkeit hat. Ich selber muss sagen das ich mich noch gar nicht getraut habe was über den installer zu saugen und auf der suche nach Tipps bin. Und da ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bin dachte ich mir das ich einfach mal einen Thread aufmache.

Grüße

Micha
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Eine große Liste mit iPhone Programmen gibt es hier:
Klick

:)

Grüße,
stonie10
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jau danke. Ich habe im in einem Youtubevideo gesehen wie einer sein iPhone so aussehen lassen hat wie ein Cola glas. Und als er es angesetzt hat als würde er es trinken verschwand die flüssigkeit. Oder als er sein iPhone ein bisschen geschüttelt hat waren Geldstücke zu sehen.

Das will ich auch haben :D

Kennt das einer und weiss wo ich das her bekomme ?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Schick mal bitte den Link zu dem Youtube Video ^^
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Das ist echt bescheuert, vor allem weil die Zukunft der nativen Anwendungen ja auch ungewiss ist.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich habs hinbekommen! Direkt mal meine Eltern verapplet :D

Total lustig!!

Mal schauen ob ich das mit dem röntgen und dem Popcorn auch noch bekomme :D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hast du dir die Dinger jetzt gekauft ^^?...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Nee, anders! ;)

Hab jetzt alle. Wer also ein iPhone hat und sich den Spass nicht entgehen lassen will schreibt mir einfach ne PN.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Muss das telefon jaillocked deactivated sein um die sachen aufzuspielen?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich weiss zwar nicht was du meinst aber es reicht wenn du Dateien auf dein iPhone syncen kannst.

P.S.
Du hast ne PM ;)