+ Antworten
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 2324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 393
    Idared
    Zitat Zitat von Mac|Donald Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wie ich das alles per Bluetooth zum laufen bekomme? Über USB kein Thema aber Bluetooth will sich nicht mit meinem handy verbinden steht immer auf rot...
    Erkläre du mir bitte doch mal, wie es über USB funktioniert.

Boskoop
    Zitat Zitat von schwammalkopf Beitrag anzeigen
    Ihr installiert euch BEIDE T-Mobile Dateien, startet euer iPhone danach neu und alles ist wieder in bester Ordnung
    Zitat Zitat von radolfi Beitrag anzeigen
    So, zuletzt hab ich einfach beide Profile draufgeschmissen und es ist eingetreten, womit ich nicht gerechnet hätte
    In welcher Reihenfolge habt ihr jeweils die Profile installiert?

Ich glaube nämlich, dass das eine Profil einen Teil des anderen überschreibt.

Wie ich darauf komme? Ich hatte auch beide Profile installiert (erst Profil 2, dann Profil 1 !). Danach ging's Internet (3G) nicht mehr (könnte aber auch an was anderem als den Profilen gelegen haben). Habe dann erst Profil 2 entfernt, Profil 1 liess sich dann nicht mehr entfernen (Fehler beim Entfernen....). Ich vermute, weil durch die Entfernung von Profil 2 schon ein Teil der Einstellungen weg war.

3G ging dann übrigens immer noch nicht. 10 Minuten später dann allerdings doch, ohne dass ich dazwischen was geändert hatte. Könnte also auch an was anderem als den Profilen gelegen haben.

Jamba
    Zitat Zitat von Mac|Donald Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wie ich das alles per Bluetooth zum laufen bekomme? Über USB kein Thema aber Bluetooth will sich nicht mit meinem handy verbinden steht immer auf rot...
    hatte das Problem gestern auch.. bei mir lags daran, dass ich tethering nicht aktiviert hatte.. soblad du tethering aktivierst, kann dein Macbook auch die Verbindung zum iPhone herstellen..

Englischer Kantapfel Avatar von Mac|Donald
    das ist mir schon klar das habe ich natürlich vorher aktiviert ^^
    Macbook 13" Aluminium / 2.4GHz / 8 GB DDR3 / 9400 M / 500 GB XT / Snow Leopard
    iPhone 4 16GB / Black
    iPad 2 16GB Wi-Fi / Black
    Apple TV Black

Jamba
    mir war nich klar, dass ohne eingeschaltetes tethering der Mac überhaupt keine bluetooth-Verbindung zum iPhone herstellen kann.. fand das eher komisch..

Boskoop
    Für welche Verträge soll jetzt eigentlich das Profil "T-Mobile Complete" sein?
    Weil die T-Mobile Tarife für's iPhone hiessen doch schon immer Complete, oder?

Wer hat Tethering & MMS schon auf einem iPhone 3G mit Vertrag der 2.Generation (seit März 09) zum laufen gebracht?

Welches Config-File habt ihr benutzt und falls beide, in welcher Reihenfolge installiert?

stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour Avatar von stk
    Moin,

eine bodenlose Frechheit, die sich der T-Mob da mal wieder erlaubt! In gleich mehrfacher Hinsicht! Siehe auch:

http://macsupport.redaktiv.de/kommun...-t-mobile.html

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Jonathan
    Mit einem Vertrag der 2. Gen. scheint es nicht zu funktionieren, probiere ich auch schon die ganze zeit.... Habe einige Varianten ausprobiert und immer kam die Meldung "Um tethering zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an T-Mobile"... ich glaube wir 2 Gen. Iphoneler müssen uns noch gedulden bis der Jailbreak kommt...

greetz
    -MacBook black 2 Ghz. / 2 Gig. Ram/500 Gig. Hdd
    -IPhone 4 black 16 Gig. T-Mobile Comp. M Friends
    -Ipod video 5. gen. 30 Gig
    -Power PC G4 867 Mhz. / 1.5 Gig Ram/ 2X Cinedisplay/ PT HD

Boskoop
    Zitat Zitat von Gab19 Beitrag anzeigen
    Mit einem Vertrag der 2. Gen. scheint es nicht zu funktionieren, probiere ich auch schon die ganze zeit.... Habe einige Varianten ausprobiert und immer kam die Meldung "Um tethering zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an T-Mobile"... ich glaube wir 2 Gen. Iphoneler müssen uns noch gedulden bis der Jailbreak kommt...
    Diese Meldung "Um Tethering zu aktivieren..." kommt doch in den Netzwerkeinstellungen oder?
    Zu dem Zeitpunkt weiss das Phone doch noch gar nicht, welcher Vertrag vorhanden ist?

Also ich habe jetzt noch mal anders herum probiert - erst die erste, dann die zweite Konfig-Datei (nacheinander, ohne die vorige zu löschen).

Tethering lässt sich zumindest in den Einstellungen bei mir jetzt aktivieren (iPhone 3G, Complete M 2.Gen). Hab's noch nict am Notebook probiert - aber nachdem was ich hier gelesen habe, sollte es, wenn es aktivierbar ist, auch gehen oder?

MMS scheint auch zu gehen (senden geprüft, Empfangen noch nicht).

Gloster Avatar von schwammalkopf
    Zitat Zitat von Gab19 Beitrag anzeigen

greetz
    Falsch Ich habe auch einen Complete der 2ten Generation.

Habe dann folgendes installiert über "help.benm.at"

Complete Paket
    iPhone neu starten
    Standart Paket
    iPhone neu starten

Alles funktioniert einwandfrei
    Just can't live in that negative way -
    Make way for the positive day