• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tagebuch software gesucht

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Tagebuch-Software. Eventuell verschlüsselt? Vielen Dank für eure Tips.
 

TakeruKoushirou

Gast
Ich hatte mal nach einer gesucht, und folgende hatte mir ganz gut gefallen; ich muß jedoch dazu sagen, daß ich speziell etwas gesucht hatte um primär Audiokommentare zu verwalten. Vielleicht entspricht diese ja Deinen Vorstellungen, immerhin Freeware ^___^
http://journler.phildow.net/
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Super - vielen Dank für die Tips. Jetzt muss ich mich nur noch durchwurschteln und sehen welches mir gefällt.
 

Steppenwolf

Gast
zorn schrieb:
Super - vielen Dank für die Tips. Jetzt muss ich mich nur noch durchwurschteln und sehen welches mir gefällt.

Ich würde mich über deine abschließende Meinung freuen. :)
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Also mein Tagebuch wird jetzt in vijournal geschrieben, andere geistige ergüsse in note-taker, obwohl mir ulysses auch ganz gut gefällt - da bin ich noch nicht zur gänze entschieden.