Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    inaktiv
    Themenstarter

Idee T-Mobiles neue Upgrade-Optionen für's iPhone

Nun ist es soweit.

T-Mobile ändert ab morgen die Upgrade-Optionen für iPhone-Bestandskunden, die ein neues Gerät(zum Bsp. die nächste iPhone Generation) kaufen wollen.
    Bis jetzt musste der Kunde, zum Beispiel auch damals, wenn man vom iPhone 2G auf's 3G upgraden wollte, eine Ablösegebühr von 15 € im Monat zahlen, die dann für die Monate des noch laufenden Vertrags berechnet wurde. Für das neue Gerät musste man dann erneut den Gerätepreis plus 24 Monate des neuen Vertrags berechnen.

Jetzt ist alles anders...ab morgen fallen ENDLICH die 15 € Ablöse pro Monat weg, man muss also nur noch den Gerätepreis zahlen. Und dies geht nun schon nach jedem Monat...nicht erst, wenn eine bestimmte Zahl Monate des alten Vertrags vergangen ist.
    ABER: T-Mobile macht es auch nicht ganz easy...dafür werden ab sofort die alten plus die neuen Monate zusammengezählt. Hat der alte Vertrag also noch 15 Monate Laufzeit, hat man ingsgesamt 24 + 15 = 39 Monate Vertrag am Hals...das ist der Nachteil. Eigentlich also teurer...

Naja, das Prinzip wird beim kommenden iPhone warscheinlich beibehalten, mal sehen, wie das wird...

yoshi

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64

Kostenloses iPhone Upgrade bei T-Mobile ab heute?

Das hier klingt interessant:
    http://www.macnotes.de/2009/03/31/t-...phone-upgrade/
    Am 31. veröffentlich, also hoffentlich kein Aprilscherz

Vertrag frühzeitig verlängern, kostenlos neues iPhone. Ob das stimmt? Wäre sehr interessant!
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Goldparmäne Avatar von DatNiggo
    Eigentlich ne coole Sache. Aber einen Haken muss die Sache ja haben, sonst wäre es ja nicht lohnenswert für t-mobile. Die müssen die Kunden ja auch nach der Vertragszeit noch an sich binden. Ich gehe nur von mir aus: Wenn mein Vertrag irgendwann abgelaufen ist, und ich kein neues iPhone besitzen sollte, werd ich meins weiter benutzen. Ist das beste Mobiltelefon, das ich bisher hatte, und ich hatte schon einige. (Und jetzt steinigt mich.... *g*)
    * iMac 27", Mitte 2010, 2,8 GHz Core i5, 8 GB DDR3 - iPad 2 WiFi *
    Mein iPhone hab ich abgegeben, es wurde mir immer mehr zum Tussihandy

Normande Avatar von Luke2977
    Also ich denke mal das wird schon stimmen.
    Die von T-Mobile gehen ja kei Risiko ein damit.
    Die Vertragslaufzeit wird hinten drangehängt und gut ist.
    Da ist es nur gut und billig das die es dann auch subventioniert ausgeben.
    Ich würde eher denken die wissen das in 2 oder 3 Monaten das neue IPhone kommt und wollen so die Leute locken die Lagerbestände zu nehmn um dann nicht wieder so in Verzug zu kommen wie beim 3 G.
    iPhone 4 mit Complete XL ( 1.Generation)

27": 3,06GHz (Late 2009), MBA 13'' (Late 2010),

inaktiv
    Themenstarter

Antonowka
    na da hab ichs doch gut gemacht, dass ich mir ein 3g bei ebay geholt habe und mit dem verkauf vom classic nur 150 euro draufgezahlt habe. das wären nur 3 monate gg und mein vertrag verlängert sich nicht (in hinsicht auf einen nachfolger des 3g)
    also alles richtig gemacht ^^

Prinzenapfel Avatar von Lavasso
    Aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss man doch dafür einen der neuen Complete Tarife wählen oder? Sollte es so sein, dann würde ich doch lieber 15 Euro monatlich zahlen und dafür meine alten Tarife weiterhin nutzen.
    Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
    Habe mich vorübergehend aus dem Forum zurückgezogen.

Moderator Avatar von landplage

Off-Topic

Zusammengelegt und verschoben.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Langelandapfel Avatar von julien1204
    Das find ich SUPER!!!! Nach meinem Studium geh ich eh ins Ausland und dann kommt man auch so aus dem Vertrag raus hehe unter diesen Umstaenden werd ich mir das neue iPhone zulegen...... wenns mir bei gleichbleibender Technik optisch gefaellt oder einige kleine neue Gags auf Lager haben wird

EDIT: Ich find doch nicht so super!!!! Ich will unter keinen Umstaenden einen neuen Vertrag! Die sind doch alle fuern Arsch! Ich hab keine Lust zu schaun bei welchem Netzanbieter die Leute sind die ich anrufe...... HALLO das hat man vor 10 Jahren gemacht.
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

Goldparmäne Avatar von DatNiggo
    Zitat Zitat von julien1204 Beitrag anzeigen
    Das find ich SUPER!!!! Nach meinem Studium geh ich eh ins Ausland und dann kommt man auch so aus dem Vertrag raus hehe
    OT: Korrigiert mich, aber nach deutschem Recht kommst du nur aus einem Handy-Knebelvertrag raus, wenn du stirbst. Beim Umziehen in ein anderes Land ist das den Anbietern relativ schnuppe....

Kam sogar letztens auch bei Galileo, wenn ich mich nicht irre?!?
    * iMac 27", Mitte 2010, 2,8 GHz Core i5, 8 GB DDR3 - iPad 2 WiFi *
    Mein iPhone hab ich abgegeben, es wurde mir immer mehr zum Tussihandy

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte