• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche Packer

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten PAck Proggi (ZIP, RAR,etc.). Kann einer was empfehlen?

Gruß
 
rechtsklick auf die datei/ordner und dann 'Archiv erstellen' auswählen
 
Hi,

yepp - meinte wie ich eine Datei entpackt bekomme - hab eine rar runtergeladen, der MAc meint aber, könnte er nicht öffnen.

Danke für die Info.
 
In OS X ist das schon eingebaut. Schau mal in das Kontextmenue (Control-Klick auf eine Datei bzw. einen Ordner) des Finders, da kann man Dateien als ZIP archivieren. Ansonsten hat StuffIt eine gewisse historische Bedeutung.

Uebrigens: Das ist nun schon die zweite Frage, die Du doppelt stellst (siehe auch "Favouriten"). Damit wirst Du Dir hier auf die Dauer keine Freunde machen. ;-)

--

EDIT -- was RAR betrifft: Manchmal hilft schon eine Google-Suche nach "rar" und "mac". Erster Treffer: UnRar X (via Softonic).
 
Aber ja doch, Rechts-oder Controllklick auf die Datei und Archive von " " erstellen auswählen. Ein Zipper ist im System integriert.
 
Klick!

Er will in Wirklichkeit was ganz anderes wissen; und das hat was mit RAR zu tun...
 
Ich schließe mich Peter Maurer an und empfehle StuffIt Standard 9.0.1D
 
Uebrigens: Das ist nun schon die zweite Frage, die Du doppelt stellst (siehe auch "Favouriten"). Damit wirst Du Dir hier auf die Dauer keine Freunde machen.

aso? kostet ein post mit 1er frage weniger als 1 post mit 2 fragen?


iPoe
 
aso? kostet ein post mit 1er frage weniger als 1 post mit 2 fragen?
Hast Du mich missverstanden? Ich meinte dieses: Er hat zwei Threads fuer sein RAR-Problem und zwei Threads fuer sein Lesezeichenproblem aufgemacht, also insgesamt vier Threads fuer zwei Fragen.

Das vertraegt sich, gefiltert mit meinem rudimentaeren Mengenlehre- und Dreisatzverstaendnis, nicht so richtig mit Deiner Annahme, ein Thread koennte zwei Fragen beinhaltet haben. ;-)
 
Hi,

hatte zu spät die Unterforen gesehen, daher hatte ich es erst im allg. Forum reingestellt. Kann dort gerne vom Admin gelöscht werden.

werde mich bessern.


Bin halt gerade mit dem Switch von XP nach OS am kämpfen
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer
Klick!

Er will in Wirklichkeit was ganz anderes wissen; und das hat was mit RAR zu tun...

Der Thread wurde zusammengelegt und daurch ist die Reihenfolge durcheinander.
Dadurch ergeben die Antworten auch zum Teil keinen Sinn.
Als die Frage zum erstenmal gestellt wurde, stand darin nichts von Rar, ist aber auch nicht wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer