• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Joost Einladung

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo!
hat hier jemand noch eine Joost einladung zu vergeben? würde mich sehr darüber freuen. :)
gruss!
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Kann mir jemand eine Einladung schicken? Falls ja: meldet euch per persönlicher Nachricht!
Vielen Dank in Vorraus!
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Kann hier jemand das Forum lesen? Falls ja, persönliche meldet Euch per persönicher Nachricht bei mir. ;) :)

Den anderen Thread hab ich ja schon benutzt... Doppelt hält halt besser. Falls du das nicht so siehst, dann melde dich per PN bei wem anders... ;)
 

m00gy

Gast
Ich könnte Dir in einer PN mitteilen, was die AT-Verhaltenstipps zu Crosspostings sagen, aber bevor Du mir dann eine PN schreibst, in der böse Sachen stehen, halte ich mich lieber dezent zurück und drücke Dir sowas von die Daumen, dass Dir bald jemand eine Joost-Einladung schickt... ;) :-D
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Danke ;) Das Fremdwort für "Doppelt hält besser" ist also Crossposting. So lernt man Neues :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Danke ;) Das Fremdwort für "Doppelt hält besser" ist also Crossposting. So lernt man Neues :-D

Mhmm. Und ich hab mal, als man Internet noch ohne DSL in der Mitte schrieb, ein Crossposting in einer der damals beliebten Mailinglisten gemacht, weil ich irgendwas zu LINUX lernen wollte - DAS gab Mecker. Ohjeohjeohje... ;)
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

m00gy

Gast
Ich finde mich ganz schlimm und möchte keine Einladung mehr. Bitte Bitte mir keine Einladung schicken!

Ich finde 454648654 aber nicht schlimm. Ich meine, okay, der Nickname ist, sagen wir - eigenwillig - aber schlimm? Nein, so hart darfst Du nicht zu Dir sein ;)
 

der_jul

Boskoop
Registriert
02.01.07
Beiträge
39
ich würde mich über eine einladung zu joost auch sehr freuen wer also noch eine übrig hat bitte per PN melden.
vielen dank.
Julian
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Sucht ihr noch jemanden der mitspammt? Dann bei mir per PN melden!!!!!!! :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Mensch Mensch Mensch, wie oft denn noch? :mad:
-> Wer eine Einladung möchte, soll eine PN mit Email Adresse an die Person schicken (und nicht andersrum).
 

AngOr

Gast
Ich biete Einladungen zu Joost.
PN an mich reicht.

AngOr