• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche guten Statisikdienst für meine Seite.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Kennt jemand einen guten Statistikdienst mit umfangreichem Angebot und nicht zu aufdringlichem Button für die Webseite?

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, danke für die Seiten. Ich werde es mir mal anschauen.

Gruss
Gunnar
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Ich nutze AWStats und finde es sehr gut und informativ. Und dafür, dass es mir mein Provider schon angeboten hat, ists umso besser....;)

so long...
 

apfelbaum75

Gast
Bietet Onkel google nicht auch sowas an? *denk*
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
lancer schrieb:
Bietet Onkel google nicht auch sowas an? *denk*
Aber ja! Google Analytics heisst das und ist ein sehr schoenes Spielzeug. Als ich mich dort angemeldet habe, musste man ein paar Wochen "anstehen"; keine Ahnung, wie das zur Zeit gehandhabt wird.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke.
Ich habe einen recht guten Dienst gefunden, extra für Weblogs.

Die Buttons sind auch nicht sehr aufdringlich. Das war mir auch wichtig.

Gruss
Gunnar
 

idefix

Alkmene
Registriert
20.05.06
Beiträge
34
Peter Maurer schrieb:
Aber ja! Google Analytics heisst das und ist ein sehr schoenes Spielzeug. Als ich mich dort angemeldet habe, musste man ein paar Wochen "anstehen"; keine Ahnung, wie das zur Zeit gehandhabt wird.
ich hab mich auch schon vor einiger Zeit angemeldet, hab allerdings noch immer keine Erlaubnis :(
Könntest du mir vielleicht eine Einladung an clemens.pramhas[ät]gmail.com schicken?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hatte mich ganz am Anfang angemeldet. Da ging das noch ohne Anstehen. Kann mir allerdings gut vorstellen dass dieser Dienst überrannt ist. Man kann dort so ziemlich alles sehen was in irgendeiner weise relevant ist.
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
4stats.de ist einfach super!

btw: ich habe bei blogcounter und 4stats allerdings erhebliche Differenzen zwischen deren Aufzeichnungen und denen meines Providers festgestellt. Leider vermag ich nicht zu sagen, wer nun "falsch" liegt.

Und noch ein Problem: bei der Statisktik meines Providers (1&1) erhalte ich auch Aufschluss über fehlerhafte Seiten. Da wird mir dann so was komisches gemeldet wie: hartmanncoaching.de/robots.txt als Fehlerseite. So'ne Seite gibts bei mir aber nicht. Wo kann sowas herkommen bzw. was bedeutet das? *kopfkratz*

Gruß

guehart