Suche : guten Schreibtrainer Mac OS X

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hi Community,

da ich mein Ibook häufig in der Schule benutze und auf den damit verbundenen Zugfahrten möchte ich die Zeit nutzen und mit Hilfe eines Schreibtrainers mein
"Finger-Suchsystem" endlich abschaffen ;)

Für Windows einen Schreibtrainer zu finden ist kein Problem, dort gibt es viele Suchergebnisse bei Google, doch für Mac OS X finde ich keinen :(

Es wäre natürlich am Besten, wenn es ein Freeware Programm wäre, Shareware ist aber auch o.K.

Welche könnt Ihr weiterempfehlen ?

greetz
alex
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Tipp 10 scheint ech gut zu sein!
Werde mich jetzt auch endlich mal daran machen das zehn-Finger-system zu lernen.
Danke für den "Tip" ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533