• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromversorgung Powerbook Pismo

  • Ersteller Christoph72
  • Erstellt am

Christoph72

Gast
Guten Tag,

vielleicht weiß jemand weiter - ich habe folgendes Problem: Die Stromversorgung bei meinem Powerbook G3 firewire (pismo) funktioniert nur noch ab und zu. Man fährt den Rechner hoch, er steckt am Netzteil, aber er läuft auf Akku. Irgendwann, wenn man ein uns aussteckt oder so (ich konnte noch keine Logik dahinter erkennen), erkennt er dann, dass er am Netz hängt und lädt den Akku wieder auf. Manchmal erkennt er das nach 2 Stunden, manchmal nach 10 Minuten. Manchmal fährt man ihn auch hoch und er weiß von Anfang an, dass er am Netz hängt.

Ich hab schon ein neues Netzteil gekauft aber das Problem besteht noch immer.

Hatte das mal jemand? Gibt es eine Lösung?

Über Tipps würde ich mich freuen... danke!

Christoph
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mal die PMMU resetten, mußte mal im Handbuch nachsehen oder auffer Apple Seite ;)
 

Christoph72

Gast
Vielen Dank! Das scheint das Problem gelöst zu haben!!

herzliche grüße, C