• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

steve jobs herzanfall

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich hoffe, dass es ein Fake ist. Aber es gab doch schon viele Gerüchte um seine Gesundheit, und ich wüsste nicht, dass diese der Wahrheit entsprachen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ohoh das hört sich garnicht gut an

hoffe das ist wirklich ein scherz o_O
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Oh man, nun hat der Steve die Email von Blakkur bestimmt nicht verkraftet.

Nein mal im Ernst, ich hoffe auch das Steve Gesund ist und diese Meldung mal wieder ein Fake ist.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
DAS ist krass!
Sollte es wahr sein, wird das für Apple einiges ändern, da er wohl einige Zeit ausfallen wird. Hoffentlich nicht für immer.
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Oh man, nun hat der Steve die Email von Blakkur bestimmt nicht verkraftet.

Nein mal im Ernst, ich hoffe auch das Steve Gesund ist und diese Meldung mal wieder ein Fake ist.

Sorry, das wollte ich nicht...

Ich hoffe für Steve, dass es ein Fake ist... und wenn nicht, dann wünsche ich ihm viel Glück...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn das war wäre, wird die Ära Jobs wohl zu Ende gehen, ich denke nicht, dass er weiterhin CEO von Apple sein wird. Hoffentlich ist alles nur ein Fake.
Und für den Aktienkurs von Apple wäre das bestimmt gar nicht von Vorteil.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es darf nicht wahr sein...:eek:
Apple muss doch so schnell wie möglich mal ne Information geben...Schei**dreck aber auch!:mad::eek:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Müsste so etwas nicht der Börsenaufsicht mitgeteilt werden??
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Es darf nicht wahr sein...:eek:
Apple muss doch so schnell wie möglich mal ne Information geben...Schei**dreck aber auch!:mad::eek:

Apple wird da garnichts sagen, weil sie es nicht dürfen.
Wenn, dann wird Steve Jobs selbst etwas schreiben oder auf Wunsch schreiben lassen.

Was denkst du, wie Steve bzw. Apple damals den Krebs verheimlicht haben!
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Leider sind Leerverkäufe gerade verboten :( aber ich hab eh kein Geld...
 

Jannis M.

Gast
Falls es war ist dann können wir uns das vorrausgesagte Event am 14.10 wohl abschminken!