• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startsound Powerbook G4

defcom

Gast
Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man den nervigen Ton beim Hochfahren des PowerBook's (ich meine dieses "Booong" ) deaktivieren kann ohne jedes mal vor dem Ausschalten die Lautsprecher stumm zu schalten!?
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
das würde ich aber nicht machen, da es nicht nur so vor sich hin spielt, sondern es bedeutet, dass dein mac ok ist. also es ist eine rückmeldung des rechners. mal die suche verwenden, dann siehst du es...
 

KayHH

Gast
Moin newmacer,

mit dem PrefPane kannst du die Lautstärke regulieren und nicht nur ein- oder ausschalten, also auch sehr leise. Wenn du Null einstellst, bekommst du natürlich nichts mehr mit.


Gruss KayHH
 

sting.ray

Gast
gibt auch psst! bei macupdate....da kannst du auch die lautstärke mit einstellen...also aus, oder definierte lautstärke