• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Starcraft 2

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Blizzard hat heute auf der Hausmesse in Seoul Starcraft 2 angekündigt!
Ich hoffe Blizzard bleibt beim bisherigen Konzept die Games auch für den Mac zu bringen.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ja, ist bestätigt, die MAC Version wird gleichzeitig mit der PC Version erscheinen!!!! (Quelle: Gamestar.de)

Ich bin richtig aufgeregt, lustig. Immerhin hab ich mit Starcraft einen guten Teil meiner Jugend verbracht.
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Wirklich genial. Da hab ich mir grad gesagt, ich zock nicht mehr...glaub das muss ich jetzt wieder über Bord werfen :-D
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
FETT!!!!!!! Nur leider wird es wohl auf meinem MacBook nicht laufen :(

Vielleicht sollte ich mir doch ganz schnell noch einen iMac zulegen
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Trailer unter

http://eu.starcraft2.com

Ist leider mit dem Blizzard Downloader verbunden. Wenn man aber in das Paket geht ist unter Contents/Resources/downloader.torrent die Torrent Datei zu finden, die man in jeden handelsüblichen BitTorrent Client schmeissen kann.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
cool, eines meiner Lieblingsspiele erhält einen Nachfolger ^^
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ist leider mit dem Blizzard Downloader verbunden. Wenn man aber in das Paket geht ist unter Contents/Resources/downloader.torrent die Torrent Datei zu finden, die man in jeden handelsüblichen BitTorrent Client schmeissen kann.
Hab ich auch gemerkt, alberner Kram. Ich öffne doch nich haufenweise Ports, wenn ich einmal was von Blizzard haben will...
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Wie geil ist das, ich habs auch gerade aufer Gamestar Seite gesehen. Ein Kultspiel, nur kommt es leider erst Ende 2008 :-c
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wie geil ist das, ich habs auch gerade aufer Gamestar Seite gesehen. Ein Kultspiel, nur kommt es leider erst Ende 2008 :-c

Frühstens Ende 2008, oder? ;) Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber...

Aber wenn Starcraft einen Nachfolger bekommt, könnte ich mir fast überlegen, mal wieder ein Spiel zu kaufen :) Starcraft war eines der wenigen Echtzeitstrategiespiele, die mich wirklich begeistert haben :)

Chris
 

Äpfler

Gast
Glaube nicht dass das solange dauert..
Immerhin wurden schon erste units präsentiert und das ganze sieht eigtnelich schon
richtig gut aus =)
also Ende 2008.. nene wo steht das eigentlich?
 

Member 26491

Gast
Oh Mann...kann sich irgendjemand vorstellen, was in Korea los sein wird? Das Land geht den Bach runter...die haben heute schon (noch) Fernsehrsender, die 24/7 nix anderes zeigen als bekloppte, die Starcraft zocken :oops:

Kommt definitiv übrigens für den Mac, in den FAQ von Blizzard wird dies explizit und ohne Vielleichts bestätigt.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich Starcraft nie gezockt habe. Stattdessen hing ich vor Warcraft, Warcraft2 und WC3 und ganz besonders Diablo1 + Diablo2. Ich freue mich wirklich für euch, das ihr endlich einen nachfolger bekommt, aber..... Ich will endlich DIABLO3!!!!!! :D

Vanilla-Gorilla
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nein, nein, n Ladder-reset für D2 onder n neuer Patch, das reicht schon ;)

Und um nicht ganz vom thema ab zu kommen: ich hatte bis jetzt auch ncoh nie Starcraft gespielt, aber das ganze gerede um den zweiten Teil, da bin ich nun doch gespannt...
 

davemed

Braeburn
Registriert
18.02.06
Beiträge
46
Der Gameplay-Trailer ist mittlerweile online, sieht sehr geil aus :) ...
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Hab ich auch gemerkt, alberner Kram. Ich öffne doch nich haufenweise Ports, wenn ich einmal was von Blizzard haben will...
Wenns nur die Ports wären ... man kann den Downloader auch nicht in der Bandbreite beschränken. Beim Download macht das nichts aber wenn der an der Grenze des Machbaren hochlädt kommts beim Surfen doch ganzschön ins Stocken.