• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standby Bildschirm (dunkel)

iq-albert

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Hallo !
Wenn das 3GS im Standby ist und man nur den dunkelen Bildschirm sieht, bekommt man bei einer eingehenden Nachricht oder einem eingehenden Anruf einen Hinweis. Leider ist dieser kurze Zeit später wieder weg. Um dann zu sehen ob irgendwas war in der Zeit wo man das Handy nicht im Auge hatte , muß man den Standby erst aktivieren?
Kann man das ändern ??? Blinkene LED oder so?
Danke.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ähmmm blinkende LED hat das Gerät nicht, und eine andere Art des Hinweises gibt es optisch nicht. du kannst dir aber einen Warnton ausgeben lassen wenn du bei eine SMS/MMS beim ersten mal nicht wahrgenommen hast. Findest du unter Einstellungen ... Genau weiß ich jetzt nicht mehr, hab das iPhone gerade nicht in der nähe
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Unter Einstellungen und dann Nachrichten kannst du aktivieren, dass der Hinweis für neue Nachrichten zweimal wiederholt werden soll
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also bei mir kommt nur die Tonmeldung nochmal, das Display leuchtet nicht, aber ich denke, so sollte es auch sein.
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Also, wenn ich es auf lautlos im Büro habe, und das Display nicht mehr aufleuchtet, dann macht es für mich keinen grossen Sinn. Schade! :(
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
vorschlag fürs nächste iPhone:durchsichtiger homebutton mit weisser/blauer led drunter die dann aufblinkt..fehlt mir auch das es keine visuelle benachrichtigung gibt