Thema geschlossen
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    Leitender Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von Christian Blum
    Registriert
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    6.301

    SSV bei Navigon: Einführungspreis, die Zweite.

    [preview]Es soll ja trotz Update der Software und stetem Dialog mit der Community immer noch Leute geben, die auf TomTom warten und der Navigon-App kein Vertrauen schenken. Um diesen potentiellen Navigatoren den aktuellen Marktführer schmackhafter zu machen, veranstaltet Navigon für kurze Zeit einen Sommerschlussverkauf. Es wird wieder den Einführungspreis geben, wenn auch nur kurz.[/preview]

    Wer sich am 31. Juli (ab 12 Uhr Mittags) oder im gesamten August dazu entschließt, die Europa-Variante* der Applikation zu kaufen, dem erlässt Navigon 20 Euro auf den eigentlichen Preis und verlangt nur noch 79 Euro.

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SSV bei Navigon: Einführungspreis, die Zweite.-navigon-icon.png  
    Geändert von Christian Blum (30.07.2009 um 11:48 Uhr)
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

  2. #2
    Pommerscher Krummstiel Avatar von Smooky
    Registriert
    06.2006
    Ort
    Ruggell, Ruggell, Liechtenstein, Liechtenstein
    Alter
    27
    Beiträge
    3.037
    Trotzdem zuviel, die haben ja nicht mal nen gscheiten Halter fürs iPhone. Nenene, ich warte auf TomTom, lieber später und dann ausgereifter als jetzt gleich sofort.
    Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell)
    patrikdentsch.li


  3. #3
    Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Registriert
    07.2009
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    335
    na, das ist doch mal eine tolle News. Finde das App super

  4. #4
    Laxtons Superb Avatar von joey23
    Registriert
    11.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    9.482
    Zitat Zitat von Smooky Beitrag anzeigen
    Trotzdem zuviel, die haben ja nicht mal nen gscheiten Halter fürs iPhone. Nenene, ich warte auf TomTom, lieber später und dann ausgereifter als jetzt gleich sofort.
    Unabhängig von der installierten Software passt jeder handelsübliche Halter. Durch die 1,6GB wird das iPhone nicht dicker
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner fünf Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  5. #5
    Eierleder-Apfel Avatar von cr4v3n
    Registriert
    07.2007
    Ort
    Bitzfeld
    Alter
    23
    Beiträge
    1.235
    Jaja die AT-Provisionierung
    Aber finde das eine gar nicht so schlechte Idee! Bringt das App überhaupt was mit dem 3G?
    I'm an Apple

  6. #6
    Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Registriert
    03.2007
    Beiträge
    251
    Coole Sache!

    Leider ist für mich Tom-Tom mit einem gewissen Kult-Faktor verbunden und ich werde daher darauf warten, um dann einen Vergleich machen zu können.

    Ich habe einen Navigator von Becker und bin nicht wirklich von Interface, Optionen und Schnelligkeit überzeugt!
    __________________________________________
    MBP 2.2 GHZ, 500 GB HD, 4 GB RAM
    iPhone 3G 16GB unlocked von und mit Vodafone Italien
    iPod Mini 4 GB..-..iPod Shuffle silver 1 GB..-..Airport Express und Extreme

  7. #7
    Gloster
    Registriert
    11.2008
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    63
    Ich finde das app einfach zu teuer, man bekommt schon für 100 € navis bei media markt und co. Mit halterung.
    iMac 2,4 DualCore * iPhone 4 16GB * Macbook Alu 2,0 Dual Core* iPod Shuffle 1GB

  8. #8
    Laxtons Superb Avatar von joey23
    Registriert
    11.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    9.482
    Zitat Zitat von cr4v3n Beitrag anzeigen
    Bringt das App überhaupt was mit dem 3G?
    Funktioniert astrein!
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner fünf Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  9. #9
    Meraner
    Registriert
    12.2007
    Beiträge
    231
    Das App ist absolute Spitze und Halter gibt es wie Sand am Meer...

  10. #10
    Transparent von Croncels
    Registriert
    06.2008
    Beiträge
    304
    Trotzdem wer sich das für 99€ gekauft hat, muss eigentlich zum Doktor. Mich überrascht die Dreistigkeit für eine reine Software soviel zu verlangen. Auch strategisch macht es keinen Sinn. Eigentlich müsste ja der Pionier vor dem frühen Folger versuchen soviele Marktanteile wie irgend möglich generieren. Aber, das kapieren die wenigsten. TomTom wird mit hoher Sicherheit dieses Preisgefüge aufbrechen und denen Beine machen.

Ähnliche Themen

  1. Navigon will nicht
    Von joey23 im Forum iPhone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein