• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel läuft nicht, hilfe gesucht!!!!!!

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

ich hab mir heute bei Gravis das Spiel Tony Hawks Pro Skater 4 gekauft, und habe es auch vollständig installiert.
Wenn ich jetzt aber die CD zum Spielen einlege, dann öffnet der Mac das Spiel überhaupt nicht.

Was soll ich tun?????
 

m00gy

Gast
- Was für einen Rechner hast Du denn?
- Was bedeutet "öffnet das Spiel nicht"? Wird die CD auch nicht angezeigt? Oder wie?
 

m00gy

Gast
1. Und was passiert, wenn Du auf die CD doppelklickst?
2. Kann es sein, dass das Spiel nicht auf Intel-Macs läuft?
 
  • Like
Reaktionen: smb

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist glaube das spiel ist zu alt für intel macso_O
 

Yourself_de

Gast
<--!!!!

lass mal deine tastatur untersuchen, ich glaube die ! und die ? tasten klemmen. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol ja das problem tritt in letzer zeit öfters auf:-D
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
hab leider nix gefunden obs auf intel läuft, aber bin gleich eh bei gravis und dann guck ich dort mal...
 

AB-1987

Gast
habe bis jetzt nur demos installiert, aber hast du mal versucht, dass spiel nicht von der cd, sondern aus dem thps ordner zu starten?
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
also hab mir mal das spiel bei gravis angesehen, das sieht ganz so aus als ob es nur auf powerpc läuft... sorry