• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundprobleme Flashplayer in allen Browsern

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Hi ich habe mal wieder ein Problem mit dem FlashPlayer Plugin auf Flash-animierten Seiten. Ich bekomme zwar alles normal angezeigt, kann aber keinen Sound ausgeben lassen. Ich hatte dieses Problem schon einmal und habe damals einfach das Festplattendienstprogramm benutzt und danach funktionierte es wieder. Nun habe ich das wieder versucht und es wurden auch Zugriffsrechte vom Flashplayer repariert, aber der Sound funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch versucht das Plugin neu zu installieren, aber das funktionierte auch nicht. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. HILFE!!!

Ich habe ein Powerbook 1,67 GHz und OS X 10.4.6 installiert.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

überprüft einmal im Programm "Audio Midi Konfiguration - Audio Geräte", ob die Samplerate auf 44100Hz steht .... wenn nicht - zurückstellen.

Gruss
Andreas