Wie SonyEricsson k750i in iTunes einbinden?

der_schorsch

Boskoop
Registriert
17.02.06
Beiträge
40
Hallihallo!

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man SonyEricsson Handys (speziell das k750i) in iTunes komfortabel einbinden kann, so dass man es leicht mit Musik füttern kann?
Ähnlich einem iPod.....


Dange,
schorsch
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab selbiges auch mal versucht und bis jetzt kann ich leider nur sagen: Gar nicht.
Allerdings würde ich mich über eine Lösung sehr freuen :D
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hallo! Also ich nutze folgendes Programm: http://kaisakura.com/dreamsicle.html
Bisher hab ich auch ohne Registrierung meine mp3 u. aac einfach und schnell auf mein K750i schieben können. Das Programm legt die Lieder genauso ab wie in der iTunes Bibliothek. Also zuerst ein Ordner für den Künstler, dann ein Ordner pro Album und da drin dann die Titel. Funktioniert bisher einwandfrei - es werden auch keine nervigen _. Dateien auf dem Memory Stick abgelegt (das Problem hatte ich beim Kartenleser)

Viele Grüsse
Verena
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann man irgendwie dieses Programm was auf dem "iTuneshandy" läuft auf das k700i spielen?

Gruß Rasmus
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
vielleicht reicht dir ja auch synctunes:
http://www.nesfield.co.uk/synctunes/
ich benutze das für meinen mda...

Wow, das Programm ist tatsächlich ziemlich super :)

Leider findet es nur meine Geräte nicht.
Den MDAc nicht, obwohl im Finder angezeigt.
Das K700i auch nicht, allerdings kriege ich dies auch nicht gemounted :(

Wie kann ich das wohl hinkriegen?

Ciao Marja