Skype mit Video ist da!

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
in der tat! gestartet, cam erkannt und ab gehts ...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
hihi, hab ich doch schon ein weilchen ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
naja aber nicht den offiziellen build ...

die vorabversionen die ich hatte waren 1.4.49 und 1.4.51 aber das ist ein 1.5er build
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Cool. Schon jemand getestet? Wie ist die Videoqualität so im Vergleich zu iChat? Benutzt Skype auch H.264 oder einen anderen Codec?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also die alten versionen gingen schon ohne probs ... die neue version wird später getestet ..
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Kann man dies nicht mit der eingebauten Isight bentutzen? Bei mir sagt er, dass keine Kamera angeschlossen sei.

Edit, ich glaube ich sollte vll das Macbook vorher aufklappen ^^nutze es ja Daheim nur im Desktopmodus.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
sehr cool

lade ich direkt mal runter!
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
also bisher hat es bei mir nicht funktioniert. der erkennt die kamera und angeblich läuft die dann auch.

Aber die gegenseite sieht nix.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
je endlich ist die "offizielle" Beta raus... saugen installieren freuen...

also bei funktioniert es so... lala...

aber ein Schritt in die richtige Richtung ist es alle mal.
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Also ich habs installiert und Alles hat wunderbar geklappt. Video-Chat mit einer Dose hat auch auf Anhieb problems funktioniert.
 

AngOr

Gast
Meinst du die beta?(1.5) oder welche version? Link?

danke
AngOr
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ist die Versionsnummer oder die Funktionalität wichtiger ??? ;)

Gruss
Andreas
 

Mary|Us

Gast
Video funktioniert. Doch der Sound lässt teilsweise sehr zu wünschen übrig, es enstehen ab und zu Rückkoplungen.

Aber sonst bin ich fürs erste begeistert.

:-D
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also rückkopllung liegt daran dass lautsprecher und microfon im macbook sind, habe da mit regeln der lautstärke bessere ergebnisse gehabt und mit externen lösungen (headset) noch bessere erfahrungen gemacht..
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
könnte jemand den link schicken welche version das ist? habe mir die beta geladen finde aber keine cam