• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sieht so der neue Ipod aus ?

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi Leute habt ihr diese Bilder schon gesehen,
entweder echt gute fakes, oder es kommt was richtig
geiles auf uns zu,

Bild1
Bild2
Bild3

EDIT: Oh hab gesehen die Bilder gibt es schon hier im Forum,
sorry

Cu ChrissLi
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
neuer iPod ?

Währe ja echt abgefahren wenn so der neue iPod aussieht.:-D
Jedenfalls schöne Bilder.

Gruß Kuh-Bernd
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
scheint wohl tatsächlich wahr zu sein, könnte auch gut zum 1. april passen. aber bitte lieber apfelgott, gib uns auch ein neues ibook mit intel cpu ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
komisch, in dem einen thread waren alle sehr davon überzeugt das die Bilder Fakes sind, und hier kommen mehr so die positivesn Rückmeldungen raus ;)
 

mzet01

Gast
ich denke nicht das so ein neuer iPod aussehen wird.
aber was weiß ich auch schon... o_O
meine meinung : fakes!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Kram mal etwas im Forum macchrissli, dann findest du genug Topics zu den Bildern.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Wieso 1 April? Soll da der neue rauskommen?
 

KayHH

Gast
Moin JOE,

Apple selbst ist schon ein klein wenig älter, aber am 1.4.1976 wurde mit dem Apple I der erste Einplatinencomputer vorgestellt. Dieser Tag gilt daher als das offizielle Geburtsdatum von Apple.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_I


Gruss KayHH
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Hallo Gemeinde!

Ich nehm Euch nur ungern den Wind aus den Segeln, aber diese Fotos sind ein Fake. Zu sehen ist es hier, das ist mit einem 3D-Programm gerendert.

MfG
 

KayHH

Gast
Moin Equilibrium,

Equilibrium schrieb:
Ich nehm Euch nur ungern den Wind aus den Segeln, aber diese Fotos sind ein Fake. Zu sehen ist es hier, das ist mit einem 3D-Programm gerendert.
eben, es ist deutlich als Rendering zu erkennen. In den anderen Photos aber nicht. Ich würde sowas aber auch nicht mit einem Renderer sondern mit PS machen.


Gruss KayHH
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wenn der ipod video so kommt gehört der erste mir!!! haben will, am besten zwei...